Ich würde behaupten niemand auf der Welt hat da die Stabis getauscht!
Nicht immer verrückt machen laswen!
""
Ich würde behaupten niemand auf der Welt hat da die Stabis getauscht!
Nicht immer verrückt machen laswen!
@ Showi: das passt
Schlechtwegepaket habsch auch nicht drin, Hängepops gibts ni ![]()
![]()
Maximal sollte er 80.000km haben. Ziel ist was bis 60.000km zu finden.
Langsam wirds echt unrealistisch!!
Das ist eh ne "hure"...
Da ist ja nix drin, dafür sind selbst 21scheine zuviel ![]()
Da stimmt doch was nicht... Mr. Individual - ich will nix was andere fahren- kurvt doch nicht auf M6-Felgen rum, die an jedem 2. E90/E46 stecken! Und schon gar ni auf Replikas ![]()
Kruvenlicht brauch glaube den Regensensor/Lichtautomatik, kann auch nur Verbindung konfiguriert werden!
Da bei Kurvenlicht paar mehr Features dazu sind als nur "um die Kurve leuchten".
Dragory: Und die automatische Leuchtweitenregulierung, was deutlich teurer und komplizierter ist!
Ist der in den Gittern der Frontschürze? Kann man die Gitter beim VFL einsetzen?
Ja, wie beim 335i/d halt!
Die Gitter passen natürlich nicht, die Fronten sehen doch ganz anders aus!
Aber gugg dir meinen an, habe auch die Gitter vom 335i vorn drin! (Zierstab in silber halt
)
@ guggstdu: ich gehe stark davon aus! (aber ich glaube VFL und LCI passen nicht untereinander)
Die Restwärmetaste ist spitze im winter...Immer wenn man am Bahnübergang oder im Satu steht oder man auf's Frauchen wartet bleibts schön warm...
![]()
"All-Taste" brauch kein Mensch, habe in 1,5 Jahren und 37.000km nur einmal die Klima eingestellt und das war beim Kauf... Was gibts da auch dran rumzudrehen. 22° sind im Sommer wie im Winter 22°... Und wenn die Sonne im Sommer zusehr knallt, wird das "manuelle Rädchen" an den Amaturdüsen halt bissl auf Kalt gedreht! ![]()
Was sollen wir da jetzt machen?????
Mehr als suchen kannst du nicht! Und wenn du nix findest, passt dein Budget nicht zum Wagen!
17.500 ist für die Wunschliste nicht viel, aber machbar (zumindest 320d)! Dann aber noch dicke Ansprüche an die Farbe zustellen ist jedoch vermessen!
Steht das Fahrzeug kürzer wie 15 Minuten wird die letzte aktivierte Stufe wieder genutzt
Und sonst wird dich der eine Tastendruck sicher nicht umbringen! ![]()