Gibt es von BMW auch Felgenschlösser mit unterschiedlicher länge?
Wenn man Spurplatten drauf hat passen die Serienmäßigen ja nicht mehr.
Natürlich nicht ![]()
Ist ja kein Tuningladen ![]()
Deswegen habsch hinten ja auch keine ![]()
![]()
""
Gibt es von BMW auch Felgenschlösser mit unterschiedlicher länge?
Wenn man Spurplatten drauf hat passen die Serienmäßigen ja nicht mehr.
Natürlich nicht ![]()
Ist ja kein Tuningladen ![]()
Deswegen habsch hinten ja auch keine ![]()
![]()
Wohl ein Sensor defekt oder nen Wackelkontakt an nem Sensor!
Spinnt einer, fällt das komplette PDC aus.
Hoher Ölverbrauch beim 18d oder 20d? NIE IM LEBEN!
Aktuell 43.000km runter und bis jetzt NIX nachgekippt! Bei Ölserivce bei 30.000km fehlten 0,2l...
Autobahnauto, teilweise am Limit und viel Stadt/Kurzstrecke!
Bei mir waren beim Fahrzeugkauf schon welche an meinen M193 montiert, denke mal, dass das die originalen von BMW sind?!
Mit Sicherheit. BMW verbaut die Serienmäßig bei Alufelgen.
Hatte auch welche dran. ![]()
Ist doch ok ![]()
Billiger geht immer! ATU hat sicher welche für 20€, aber wenn die dann aus "Weichem Alu" sind und mann die quasi raus reißen kann, ist auch nix geholfen!
Alles schon gesehen: Einfach mit ner Zange den Kopf angefasst und kräftig gezogen, das Zeug war so weich, dass man die Schraube einfach rausziehen konnte, das Gewinde hat keinen Wiederstand geleistet ![]()
okkkkk du hast keinen regensensor... na dann ist das was anderes als bei mir
bei mir aktivier ich mit dem knopf wie bad sagt den regensensor
is ja interessant deine ausstattung, du hast keine silbernen spangen bei der klima... und was is das für ein radio???
Sein Auto ist zu Alt, die "Chromspangen an der Klima" kamen erst später! Er hat Radio Business (das einfache).
Pro Felge oder als Satz? Bei BMW könnte ich mir sogar pro Felge vorstellen
Du Held, wenn du nach nem SatzPreis fragst, sag ich dir natürlich auch den SatzPreis!! (also 4 Stück (je Rad eine Sicherung) + Adapter)
Das ist mir durchaus bewusst ... wenn wer meine Felgen will bekommt er sie auch mit dem Schloss runter ... das ist klar. Aber es schreckt ja auf jedenfall "Gelegenheitsdiebe" ab, die nicht wissen wie man solche Schlösser knackt. Kannst Du die von BMW Empfehlen (unabhängig vom Arbeitgeber *g*) oder kann man da auch gleich nen 0815 Schloss von ATU kaufen?
Ich finde die von BMW sehr robust gebaut! Die verzahnung ist egal, die bekommst immer auf, aber das Schloss sollte Robust sein, damit zumindest Gewalt keine Lösung ist! Der "Dumme Gelegenheitsdieb" versucht immer Gewalt, weil er zudoof ist, sich nen passenden Adapter zubauen!
Wie die von ATU sind weiß ich nicht, aber die Preisdifferenz sollte nicht gravierend sein! Finde ATU-Schlösser fahren am meisten draußen rum -> größte Wahrscheinlichkeit dass einer nen Adapter dafür hat!
Der Knopf aktiviert DEN REGENSONSOR wenn man einen hat ![]()