Beiträge von badavalanche1

299€ sind extrem unrealistisch! Der hat die damals quasi verschenkt! Weil wenn er eine seriöse Quelle hätte wo er die Scheinwerfer so extrem billig beziehen könnte, würde er sie weiter anbieten!

Das ist unter dem EK-Preis!!

Konnte meinen Chef heute leider nicht fragen! Aber wenn ihr von 299€ träumt brauch ich gar nicht erst fragen!

NOCHMAL FÜR ALLE GEIZ IST GEIL Mentalisten: Der Neupreis und UVP beträgt: 723,72€!!!!!! Nur mal als Anmerkung!

Wenn ernsthaftes Interesse besteht diese Scheinwerfer zu einem REALISTISCHEN Kurs zu bezeiehn versuch ich morgen gerne nochmal zufragen!

Richtig spüren wirste nur nen Kompressorumbau!

Alles andere ist sicher mess- aber weniger spürbar!

Eine komplett Abgasanlage mit dem BMW Performance Luftansaugsystem und einer Softwareanpassung bringt sicher einen Leistungsgewinn. In wie fern sich das aber Preis/Leistungsmäßig lohnt muss jeder für sich entscheiden.

Chiptuning für den 325i bieten viele an, für ca. 400€ biste dabei. 10 PS sind sicher realistisch, aber auch hier wieder, in wie fern sich das lohnt, muss jeder für sich selbst entscheiden!

Die Ausgangslage für günstige/spürbare Leistungssteigerung ist denkbar schlecht!!

Ich kenn dein Budget nicht, aber das Angebot an 325i ist riesig! Du sollstest vielleicht nicht nur im 100km Umkreis suchen!

BTW: mir gefällt silber auch nicht, aber da kann man mit schwarzen Akzenten (Dach, Spiegel, Felgen) viel rausholen ;)

Das M-Fahrwerk ist definitiv keine 30mm tiefer!!
    Das M-Fahrwerk ist noch einen Tick straffer ausgelegt als das Sportfahrwerk!
    Inzwischen wurde das Sportfahrwerk auch aus dem Programm genommen, weil der Unterschied zum M nur marginal war.

carlsberg du musst immer ne Achsvermessung machen, wenn du am Fahrwerk rumspielst und was aus/einbaust!

ja und das schöne daran ist das sie mit WARTUNGSFREI alle werben....oder besser gesagt sie lassen sich das wechseln sehr gut bezahlen und reden vom DPF serienmässig..und bei 200.000 bezahlt man ihn dann doppelt grins

Frank

Der DPF ist auch Wartungsfrei, oder musst du da jedes Jahr zum Ölwechsel mit dem DPF...
    Aber der ist halt irgendwann voll! Das ist bei jedem so! Seit froh, dass ihr BMW fahrt und kein Audi, Opel oder Ford. Dort machen die DPF's richtig Probleme!