Beiträge von badavalanche1

Einer der häufigsten Dreher-Auslöser überhaupt...da hilft dann auch kein ESP mehr! Und wer gern sportlich fährt sollte das Wissen und Beherschen...Das hat nix mit Wissenschaft zu tun...

War ja klar das von dir so nen Kommentar kommt.... :no:
    Na da will ich mal meine Lebensversicherung aufstocken werd nächsten Monat 30...da hab ich mich ja lange gehalten,was?

Wenn du ohne dein Gehirn zunutzen fährst, dann haste dich echt lange gehalten! :wall:

Echt lustig, wie sich manche immer gleich persönlich angegeriffen fühlen, wenn man mal ne andere Meinung hat! :applaus:

Mann oh mann ey wenn man die Kommentare hier so liest kann man echt meinen ihr macht aus Autofahren ne Wissenschaft... :totlachen:

Autofahren ist ne Wissenschaft ;)
    Mit Stumpfsinnig Gasgeben bissl lenken und bremsen lebt man selten länger als 25 ;)

Gerade das mit dem Schleppmoment der Hinterräder sollte man nicht außer Acht lassen!

(Gerade wer Freude am Fahren will, sollte wissen was er tut und warum er es tut!)

:meinung: Ganz ehrlich, mach die ne Liste mit wirklich wichtigen Dingen:

Xenon (PFLICHT)
    Klimaauto
    Comfortpaket (Tempomat, Regensensor, PDC, Lichtautomatik, Durchladesystem, Radio Prof oder eben Navi, Sitzheizung, Mittelarmlehne verschiebbar)

wenn gewünscht

Sportsitze
    Leder
    Navi

Alsufelgen wäre mir egal, da gibts unmengen Angebote! Daran würde ich keinen Kauf festmachen! 95% an Ausstatttung lässt sich NICHT nachrüsten! Felgen sind in 10 Minuten drauf gesteckt!
    Und ob 35.000km oder 60.000km ist auch Wurscht! Lieber ein Auto was gefahren wurde als was nur rumstand!

Edith: Klar das so einer billig ist, weil das kauft ja auch keiner!
    Edith2: Man muss in ganz Deutschland suchen!

Du wirst das Ding verfluchen!!!

Zudem fehlt dann auch das Comfortpaket! Dazu gehört: Mittelarmlehne verscheibbar, Licht+Regensensor, Tempomat, Multifunktion, PDC hinten, Durchladesystem (sonst haste keine Umklappbare Rückbank), großes Radio (oder eben Navi). Würde auf keins verzichten wollen!! Schon gar nicht auf den Tempomat!
    Sicher kann man die Punkte einzeln dazukonfigurieren, aber wer macht das dann schon?

Es gibt grade 325i in MASSEN auf dem Markt auch mit guter Ausstattung! Und wer das Budget nicht hat, sollte lieber sparen oder auf Leder/Navi verzichten als auf Grundlegende Dinge die man jeden Tag brauch! :meinung:

DTC lässt natürlich deutlich mehr Heckschwenk zu, als wenn alles an!
    ABER: wer natürlich wie ein irrer aus Pedal drückt muss sich nicht wundern, wenns hinten stark quer kommt!

Bei manchen frage ich mich ob sie nicht besser nen Audi Quattro fahren sollten :wall: