Beiträge von badavalanche1
-
-
Rein von der Logik und der Technischen Überlegung her, sollte das so passen.
Aber probiert wird das noch keiner haben!Musst halt erstmal die Inneren LCI RüLis kaufen, anschließen und guggen was passiert! DA hällt sich der finanzielle Aufwand erstmal in Grenzen! Und wenn das funzt (was ich denke) dann kaufst den Rest dazu!
-
Ich such gleich mal die Reperaturanleitung raus!
-
Die Kappe ist in weniger als 30Sekunden von außen abgehebelt!
Flacher Schraubendreher (am besten Uhrmacherwerkzeug) und gut ist.Was denkt ihr warum öfter mal die Kappen vom E90 geklaut werden? Das ist auch der Grund warum ich mir nie Carbonkappen kaufen würde. Die sind wenn man Pech hat schneller weg als sie drauf waren.
EDITH:
Soltle dir das zu heikel sein, aus Angst vor brechender Nasen. Kannst du auch das Spiegelglas abhebeln und dann beuquem von Innen die Nasen lösen! -
Der ist aber E46 Style. Und hat nicht das schöne Lochleder

-
Für 1.900€ bei Harte tunen lassen, aber das ORIGINAL BMW Performance Kit ablehnen, weil es 2.000€ kostet?
Ja neee ist klar

@ Saschko: Du glaubst doch nicht wirklich das beim E90 noch Chips verpflanzt werden? Da wird bequem per OBD ne Software draufgespielt und fertig. Den Datenstand nutzen massig Tuner oder denkste jeder von den 1.000 Chippern in Dtl. entwickelt nen eigenen?
-
Schöne Basis!
Jetzt noch schwarze 19", schwarzes Dach und in den Dreck mit dem Auto (also nix mit ProKit
) 
-
Diese hässlichen Kennzeichenhalter sind doch immer noch dran

-
Hoher Verbrauch liegt zu 90% am Fahrer! Jeder denkt er fährt Spirtsparend, aber die wenigsten können das wirklich!
Wir haben immer Kunden die sich über den hohen Vebrauch beschweren! Da wird dann mit dem ne Probefahrt gemacht und da sieht man dann erstmal das Unheil der Unfähigkeit des Fahrens. Manche kennen nur 3 Gänge in der Stadt und wundern sich dann.
Fahre dienstlich grad nen 520d Automatik, gut den mit Efficient Dynamics und 177PS, aber ich fahr den mit 7,2l nur Stadt und Kurzstrecke! Im "schweren" 5er und Automatik. Da sollte ein "kleiner" 3er Schalter deutlich drunter liegen! Schon gar mit Überland und Autobahn drin.
Ihr habt nicht umsonst das "Pendel des Momentanverbrauchs"! Achtet mal drauf, bei wem das nu zwischen 10-20l schwingt hat definitiv nen schweren Gasfuß!
-
Ich hab noch was vergessen:
Automatik (nix Handrühergerät ;))
Naja der Regensensor (der übrigens zu 95% traumhaft arbeitet
) ist im Comfortpaket mit drin, das ordern eh über 90% der Kunden! Somit ist dies meist abgedeckt!ABER:
Nicht jeder Händler oder NL wird das 1:1 umsetzen! Ein super schöner 330i z.B. ohne M-Paket aber mit schicken 18ern und schöner Ausstattung verkauft sich auch super, egal ob Handschalter, Automatik oder M-Paket!