120€?? Das ist mehr als BMW als UVP vorgibt! Der zockt dich ganz schön ab!
gugg mal hier:
""
120€?? Das ist mehr als BMW als UVP vorgibt! Der zockt dich ganz schön ab!
gugg mal hier:
Kann ich heute mal nachguggen. Ab da brauchste ja noch die Scheinwerfer. Weil du hast ja Xenon.
Was habt ihr gegen das Sportlenkrad? Sieht doch um einiges besser aus.
Wer hat den was dagegen???
Ich denke der TE hat sich nur unglücklich ausgedrückt!
Wenn nur die Teile zur Auswahl stehen:
AeroFront
M-Heck
aber eigentlich:
weder noch!
Sorry, aber wer nen A8 der ne Tonne mehr Gewicht auf die Straße drückt mit nem 3er vergleicht..... Da ist klar, dass der 3er schlechter liegt!
Aber ein E90 liegt wie ein Brett, selbst bei 250 kannste den im halbschlaf steuern!!! Außer man fährt RunFlats mit M-Fahrwerk, dann springt man mehr als man fährt...
Schau mal von wann der Beitrag in der Autobild ist! ALT!
Ich denke, die angesprochenen Tuner werden mittlerweile nachgebessert haben! Damals fehlte einfach die Erfahrung mit dem DPF
Und längere Vollgasfahrten sind sicherlich keine 5 oder 10min!
![]()
Aber manche müssen mit halbwissen und Stammtischparolen immer wieder dazwischen hauen!
Man kann gerne seine ERFAHRUNGEN und MEINUNGEN posten, aber ohne jemals Erfahrung gemacht zuhaben immer wieder mit den gleichen flachen Parolen kommen, ist naja... ![]()
Wegen den LED Blinkern ![]()
Das einzige was bei mir in Frage kommt ist der Performance-Kit, alles andere nicht, u.a. wegen der Garantie durch BMW und der Problematik mit dem DPF
Die Problematik mit dem DPF haben aber nur die, welche immer volle Latte über die Autobahn hacken und das über längerer Zeit! Wer nicht permanent am Limit rast, hat da auch keine Probleme ![]()
Suchfunktion!
Du brauchst nen neuen Airbag! Der schlägt mit 300-450€ zubuche!
Die roten Details machen schon was her.
Aber es ändert nix daran, dass das Grundesign der Felge ultra langweilig und massenhaft verbreitet ist. ![]()