Beiträge von badavalanche1

Ich konnte es nicht abwarten :D Habe heute die Hochtöner vom HiFi-System eingebaut.

Kapier ich das richtig: Hochtöner vorne vom HiFi System gehen ohne Änderungen an irgendwelchen Weichen, Wiederständen, etc anzuschließen? Habe Radio Prof und Standart System.

Tante Edit: Funktioniert es auch, wenn ich vorne + hinten direkt auf HiFi Lautsprecher + Hochtöner umrüste??? Oder muss ich da noch was beachten? HAB DAVON NULL PLAN!

BMW 320d Bj. 2006 mit 163 PS (Motorschaden) soll neuen Motor bekommen, kann ich auch einen Gebrauchten aus einem jüngeren Modell nehmen? Also z.b. den N47D20 mit 177PS?

Ein Wort: NEIN

Komplette Neuentwicklung, hat mit dem Uralten M47 (stammt im Grunde noch aus dem E46) absolut nix mehr zutun. Wirst du auch von der Elektronik her nicht zum laufen bekommen.

ACHTUNG:

WIe schon geschrieben, gibt es 2!!!!!! Stahlfelgen für den E90!!! Und die Radkappen passen NICHT untereinander!! Heißt er muss schon passend zu seiner Felge die E90-Radkappe bestellen und kann nicht blind eine kaufen!

An welchen unfähigen Folierer bist du denn da geraten???
    So ein Quatsch hab ich ja noch nie gehört! 8|

Natürlich kannst du das Dach ganz normal scharz glänzend folieren lassen. Da passiert überhaupt nix.

Ein Leasingvertrag ist ein ab deiner Unterschrift gültiger Mietvertrag ohne Rücktrittsrecht.
    Die Mietdauer ist bindend. Ein frühzeitiger Austritt ist darin nicht vorgesehen.
    Es muss immer der Leasinggeber der Sache zustimmen also die BMW Bank.
    In der Regel stimmt diese einem vorzeitigen Austritt zu. Die Bank lässt sich das aber gut bezahlen. Und der Wertverlust der Wagen kommt noch dazu. Und der ist heftig. Ich geh hier bei zwei Autos von 10.000€ und mehr aus. Allein wenn wir ein Fahrzeug anmelden als Vorführeagen verbrenn wir mit einmal je nach Fahrteug zwischen 5-15.000€. Die Bank schenkt dir nix! Immerhin willst du aus einem rechtlich bindenden Vertrag einfach so raus.
    Fazit: Du ganz allein trägst voll den Wertverlust und sämtliche Kosten und Gebühren die dir die Bank aufbindet. Und. Ist auf deren Knade angewiesen dich überhaupt aus dem Vertrag zulassen. Und wird natürlich Regress fordern für die Zahlungen die Ihr entgehen.

Wer denkt nur weil er 500km Gefahren ist ist das Auto noch gleich viel Wert der irrt gewaltig.