Nicht schon wieder ein Thread über Tieferlegung... Da gibts schon 1000 andere. Wo sehr detailiert drüber diskutiert wurde! Bitte mal die Suche verwenden!!
Beiträge von badavalanche1
-
-
Aber das LCI Zeug passt doch nicht problemlos in die VFL Karosse?! :gruebel:
Vorne passt es Hase

Hinten brauchste halt die Heckklappe
-
Ja Xenon auf LCI Xenon geht ohne Probleme. Brauchst nur die Scheinwerfer und das FRM.
Gruß Edi
Plus Rückleuchten!!!!! Ohne die geht das nicht!
Weil das neue Fußraummodul nur LED Blinker ansteuern kann! Und wenn du hinten noch die alten mit Glühlampe drin hast, funzt es nicht!
-
Es geht mir nicht um die Kosten, sondern um das ob das Abbiegelicht dann auch richtig Funktioniert. Also beim Blinken und beim Einlenken?
Gruß Edi
Das geht!
Aber muss halt ALLES getauscht werden und natürlich programmiert werden!Geht von Xenon auf Xenon LCI überhaupt?

Na klar. Aber nur wenn du die Rückleuchten und das Fußraummodul mit tauschst. Und somit wird es unglaublich teuer!
-
Ohne Navi und/oder M-Paket deutlich zuteuer!
nen 2006er mit der Laufleistung für das Geld? NOWAY!
BTW: Würde ich vorschlagen dass nich wegen jedem Auto nen neuer Kaufberatungsthread aufgemacht wird, sondern das mal irgendwo gesammelt wird nach Modell oder so, wo halt jeder Interessent sein Wunschfahrzeug reinschreibt und man was dazu schreiben kann. Aber jeden Tag 2 neue Threads zum 320d, ich kann es bald nicht mehr lesen!
-
Wenn du auf LCI umrüsten willst, brauchst du quasi alles:
- 2x LCI Scheinwerfer (je 830€ )
- 2x LCI Rückleuchten
- LCI Heckklappe
- neues Fußraummodul(Lichtmodul)Neupreis für alles dürfte die 3.000€ locker übersteigen.
-
Mit Sicherheit, dass was BMW vorschreibt

Sonst mal bei BMW-Mike oder Muckisan anfragen!
Oder bei salesafter.de -
Hast du schon gesehen - vorne ist der Kennzeichenhalter weg ?
:herzen:
Tja also ich bin auf dem Treffen in Schmalkalden , das ist das nördlichste Treffen welches ich anfahre.
Wir planen das ja auch anzufahren. Hoffe das klappt
-
Uwe
Wenn bei unseren Wägelchen schon nicht viel geht, müssen sie wenigstens super aussehen
Liebe Grüße Sven
Show geht vor Go
-
Respekt

Der wird jedes Jahr geiler! Hoffe das gute Stück mal life sehen zu können!