Wegen dem Radio könnte ich dich immer noch hauen! ![]()
Die anderen Änderungen machen sich super
(bei dein Tür-Pins bin ich mir aber auch nicht sicher, ob das wirklich gut aussieht
)
""
Wegen dem Radio könnte ich dich immer noch hauen! ![]()
Die anderen Änderungen machen sich super
(bei dein Tür-Pins bin ich mir aber auch nicht sicher, ob das wirklich gut aussieht
)
Nimm 19"!! In 18" wirkt die Felge gar nicht. ET50???? Das passt definitiv nicht!
Also du kannst den Wagen verkaufen, ABER musst natürlich den Restbetrag bei der Bank auslösen!
bsp:
Restbetrag: 20.000€
du bekommst: 21.000€
gibst du der Bank die 20.000€ und hast noch 1.000€ für dich ![]()
ABER: der Händler wird dir natürlich sowenig wie möglich geben! Der will ja verdienen.
Wie hoch der Verlust ist, hängt von dem ab, was noch offen ist und dein Wagen im Moment so Wert ist. Da der Gebrachutwagenmarkt im Moment am Boden ist, wirste sicher nicht soviel bekommen!
Also der 118d mit 122PS meiner Frau ist deutlich lauter als mein 318d mit 122PS ![]()
der hier wäre doch was für dich undswar ein 320er 177ps
Der hat ja wohl laut Bild definitiv KEIN XENON!!
320d mit 177PS brauch ca. 0,5l WENIGER als der mit 163PS - geht aber um Welten besser.
Dein Budget wird dafür aber wohl nicht reichen. Nen 318d ED solltest aber finden, wenn auch nur mit begrenzter Ausstattung.
Das Baujahr legst du ja selbst fest, weil du einen mit ED haben willst. Also 09/2007. Kilometer würde ICH nicht mehr wie 75.000km nehmen. Reperaturen können immer kommen, aber bei ca. 180.000km muss der DPF getauscht werden und der Turbo wird auch in den Regionen den Geist aufgeben.
BTW 17 Zoll ohne Runfalt sind mega schwammig (mein Empfinden) und vermitteln nur begrenzt Fahrgefühl.
Ich fahre bei auch 25.000km im Jahr 20" und Tieferlegung und empfinde das nicht als RÜckenmord.
Aber ob z.b. 15.000€ und 100.000km oder 17.000€ und 50.000km sind schon ein deutlicher Kosten/Nutzen unterschied!! ![]()
Du willst ein Auto, was du sicher noch paar Jahre fahren willst, und willst eins kaufen, dass schon 4x um die Erde geprügelt wurde? Sorry versteh mich nicht falsch, aber das ist doch völlig unlogisch!
Wenn ich ein Auto brauch was noch 100.000km halten soll, kauf ich keins das schon 130.000km runter hat, weil das wird dich am Ende sicher mehr kosten als eins was bei kauf nur 50.000 runter hatte
Was du am Kauf jetzt drauf legst, kannst du durch Reperaturen und Verschleiß sicher locker wieder einsparen! ![]()
![]()
Den wird dir BMW sicher nicht umprogrammieren ![]()
Den kannste direkt chippen lassen!
meine meinung
= infectedbrain hat wie man es auf seinem avatar sieht einen esel mit bmw emblem statt ein bmw bekommen
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich denke auch das der arme infected ne Ausnahme ist. ABER wer kann zu 100% sicher sein, nicht auch so ein "Montagsauto" zu erwischen? Und wer dann seinen letzten Knopf für den kauf rausgekloppt hat, weil er halt unbedingt nen E90 wollte, steht dann dumm da.!
![]()
In der Stadt maximal 2.000U/min, außerorts oder beim Überholen gegen 3.000-3.500 U/min, wenns mich rappelt bis anschlag.