Bei Xenon ist die Reiningsungsanlage PFLICHT!!!
Also nix mit deaktivieren!
Dann zieh halt nur kurz am hebel, dann kommt nur aus den Scheibendüsen Wasser raus!
""
Bei Xenon ist die Reiningsungsanlage PFLICHT!!!
Also nix mit deaktivieren!
Dann zieh halt nur kurz am hebel, dann kommt nur aus den Scheibendüsen Wasser raus!
Das Innenlicht geht an, mehr nicht! Außer du hast Lichtpaket oder nen 6-Zylinder.
Jetzt werden schon Bau und Allgemein-Kreidte mit nem 3-Wege-AUTO!-Kredit verglichen, ganz toll...
Und da ist definitiv kein Anschlussvertrag dran gekoppelt! ![]()
Macht mal dem TE keine Angst mit euren Aussagen!
Am Ende glaubt der das auch noch.
@ TE: Lass dir von der BMW Bank die Ablösesumme schicken und schau, dass du deinen Privat verkauft bekommst. Du musst definitiv keinen Aufschläg oder so zahlen, nur ne Bearbeitungsgebühr!
Für wen sind dann die E90 ?
Weil die E92 sind die schönsten 3er , gleichzeitig 'der' Sportwagen weil '2 türig' und dann aber auch zum entspannten cruisen geeignet .
Also was für Genieser ;))
Für Leute die ne gesunde Mischung aus Praktischem Nutzen und sportlicher Optik suchen ![]()
(Sorry, ich bin einfach kein Kombi-Freund
)
Das mit der Fleet würde ich nicht als Sondermodell sehen, ist und bleibt dennoch ein 320d...
![]()
Ruhig
Ich gebe Dir ja unter Umständen sogar recht, jetzt wo er die Vertragsart genannt hat
Ich habe auch recht...
Bei Leasing kann die Bank, und wird sie auch, ne Abschlagszahlung verlangen. Bei ner klassischen und Restwertfinanzierung, kann sie das definitiv nicht! Weil hier der zu finanzierende Wert klar festgelegt ist! Hier wird nur ne Bearbeitungsgebühr fällig!
habe ich auch noch nie was von gehört... stand aber auf der Liste bei BMW :gruebel:
Nee, den gibts schon
Aber hier ist noch keiner mit so einem angemeldet denke ich!
Was isn ne Fleet Edition?
Flotten Auto
"Günstiges" Modell für Großkunden.
Hat anstatt 163PS nur 150PS
318d ![]()
Ich glaube jemand mit nem 316d haben wir noch gar nicht hier? ![]()
(Ich denke der 320d ist am meisten vertreten)
E90 (Kombis sind was für Papas und Spießer
)
318d
Schalter
Natürlich, das hängt im Wesentlichen von der Vertragsart und vom jeweiligen Institut ab.
Ob es sich hier um eine Privatperson handelt, wie lange der Vertrag, unter welchen Umständen läuft, kann ich bisher nicht erkennen.
Wie dies die hier wohl betreffende BMW-Bank handhabt, bzw. wie kulant diese ist, kann ich nicht beurteilen.
Allerdings gibt es - vertragsabhängig - definitiv Aufschläge bei vorzeitigen Ablösen!
Nochmal: Bei ner Zielfinanzierung, wird davon Ausgegangen, dass der Käufer den Wagen übernimmt. Somit ist das Ziel dieser Vertragsart, das der Käufer auch Eigentümer wird. Hier gehts nicht um Anschlussfinanzierungen oder Folgegeschäfte wie beim Leasing.
Du hast Käufer einen Wert finanziert, ob du den über die komplette Laufzeit abbezahlst, oder nach 3 Monaten aufeinmal ist völlig egal. Der Finanzierungswert ändert sich definitiv nicht! Die Bank kann da nicht sagen, ok wir hauen da mal 1.000€ drauf!!!!! Weil du ja einen Vetrag über den FESTGELEGTEN!!!!!!!!!!!!!! Finanzierungswert hast! Die Bank kann maximal Bearbeitungsgebühren verlangen, die sind aber nicht wirklich hoch. (Habe bei Audi damals 75€ zahlen müssen dafür)!