du hast also kein Schlechtwegepaket hinten? Welche Dämpfer sind bei dir drin? M oder normale? Würde mich freuen, ein paar pics zu sehen
Nein, habe kein Schelchtwege-Paket! Sind die normalen Dämpfer. Bilder findest du im Link in meiner Signatur.
""
du hast also kein Schlechtwegepaket hinten? Welche Dämpfer sind bei dir drin? M oder normale? Würde mich freuen, ein paar pics zu sehen
Nein, habe kein Schelchtwege-Paket! Sind die normalen Dämpfer. Bilder findest du im Link in meiner Signatur.
Armes kleines Showdown
hmmmmmm... eventuell sollte ich Fashion zu Weihnachten einen "Wasch-Gutschein" schenken? Oder doch lieber ne anständige Kamera? :herzen:
Die kamera wäre verschwendung!! Er würde die Bilder eh im Photshop verschlimmbessern ![]()
Hmmm, für was ist eigentlich die Automatik Position, wenn das Licht auch beim Abblendlicht automatisch ausgeht? :gruebel:
![]()
![]()
Damit es angeht sobald es dunkel wird und ausgeht sobald es hell wird ![]()
Gerne auch Tunnellicht genannt -> du fährst in Tunnel rein -> es wird dunkel -> Licht geht an -> du fährst raus -> es wird hell -> Licht geht wieder aus! ZUM BEISPIEL!
Aha, dann schein mein Regensensor eine absolute Macke haben!
Erstens kann ich die Empfindlichkeit über das Rädchen spürbar beeinflussen, zweitens passt sich die Geschwindigkeit dem Regen an also sprich auch in die höchste Geschwindigkeit.
Und wenn ich bei Regen an der Ampel stehe dann schaltet der Regensensor meist etwas runter. Ist ja auch klar, da ja im stand nicht ganz soviel Wasser auf die Scheibe kommt wie bei Fahrt.
Wenn man ohne Regensensor im Dauerwischbetrieb ist wird der Wischer bei Stillstand abgeschaltet und sobald man wieder anfährt schaltet er wieder ein! Wahrscheinlich scheint der Meister hier etwas durcheinander zu bringen!
Meiner funktioniert absolut einwandfrei. Ich liebe diese Erfindung! ![]()
Seriensitze wirste kaum zu nem guten Kurs los bekommen. Auch mit Leder nicht. Weil wenn jemand auf Leder umrüstet, dann brauch er alles und nicht nur die Sitze ![]()
Versuchen kannste es, werden bei ebay sicher auch weg gehen, die Frage ist nur für wieviel ![]()
Ja, M3-Sitze sind anders als die "normalen" Sportsitze!
Wegen Kopfstützen weiß ich gar nicht, du musst aber drauf achten, dass du keine neuen Sitze kaufst, die haben aktive Kopfstützen -> könnte mit der verkabelung Schwierig werden!!
Die Airbargs sind in den Sitzen ja drin, glaube kaum, dass die jemand ausbaut ![]()
Ein Vergleich ![]()
Sparsames Einsteigermodeel gegen einen der Top-Diesel. Unterhaltskosten liegen welten auseinander wie die Fahrleistungen.
Und meiner fährt seit 30.000km ohne angezogene Handbremse, oder ist ne lahme Krücke
Aus Sicht eines 330d mag das zwar so sein, aber im Alltag reicht das vollkommen aus, es sei dann man ist Nachwugsschumi ![]()
Wer sparsam von A nach B will OHNE zum Hinderniss zu werden: 318d
Wer gern heizt, dabei wenig Kraftstoff verbrennen will: 330d
Laden kannste immer, wird nie schaden.
An den Aufnahmepunkten im Motorraum. Ist einfach am einfachsten ![]()
Batterie ist eigentlich Verschleiß.. ![]()
Aber fragen kostet nix. Haste die Batterie mal komplett laden lassen?
BTW: ja, die Forumssuche ist das allerletzte!
Das bringt nur was, wenn man ne Wunschausstattung will.
Sonst bekommt man andersweitig mehr Prozente ![]()
Bsp:
meine 318d, EX-DW, Liste 36.500€, also Dienstwagen mit 11.000km 23.600€ -> 35% ![]()
aktuells Angebot 318d DW aber nicht gefahren, Liste 35,900€ mit 5km für 26.700€ -> 26% ![]()
Wer aber sein Fahrzeug selbst konfigurieren will, kommt mit dem Jawa richtig gut. Aber wer "nur" günstig nen BMW sucht kommt anderswo besser. Zudem grad 3er und 5er "verschenkt" werden.
Lecker BMW ![]()
(aber eure gelben kennzeichen machen alles zunichte
)