Shodown LESEN!!!! Er hat DEN neuen Motor (177PS) und nicht EINEN neuen Motor!!! Die neuen mit ED werden deutlich höher als unsere Vorkriegsmodelle ![]()
Beiträge von badavalanche1
-
-
Gugg bei mobile.de dort kannste schon gut abschätzen was die Fahrzeuge so wert sind.
Dürfte so ab 25.000€ liegen.
M-Paket macht den Wagen oft unnötig teurer, wenns dir nur um die Optik Außen geht, kommt ein Nachrüsten so oft deutlich günstiger.Edith: 17.000e

Zeigt mir den 177PS 320d mit M-Paket und Navi für das Geld, ich nehm da gleich 10 Stück!!!!
-
Naja, halt gewünschte Uhrzeit einstellen und puste lassen. Da aber nur Luft von draußen rein geblasen wird ohne zusätzliche Kühlfunktion kannste keine Wunder erwarten. Aber ne verbesserrung zur sonst stehend/kochenden Luft ists auf jeden Fall.
-
Wozu hast du eigentlich die Restwärmetaste bei der Klimaautomatik

Die ist nicht zu Deko da, sondern darf gerne gedrückt werden mit dem von dir gewünschten Ergebniss
Standlüften, pustet halt Luft rein, egal ob kalt oder warm. Die Restwärmefunktion schaltet sich automatisch ab, sollte die warme Luft zukühl werden oder nach glaube 10 Minuten (oder waren es 15?)
-
Steuergerät auch Fußraummodul (wenn du Glück hast steuert das auch das Kurvenlicht, weiß ich aber nicht genau) genannt brauchst du für die Ansteuerung der LED Blinker. Das was du/ich/alle VFL verbaut haben, kann nur herkömmliche Lampen ansteuern (durch anderen Strombedarf ergibt sich hier ein Unterschied).
Du weißst schon was 2 Xenon-Kurvenlicht-LCI Scheinwerfer kosten?
:8o:Das alles nur für andere Rückleuchten? Ich dachte schon ich sei bekloppt

-
Hmm okey, danke, sieht wohl so aus als hätte ich das nicht..
Kann man das eigentlich nachrüsten?geht alles, wenn du die Scheinwerfer und das Steuergerät dafür hast

Kosten jenseits der 1.000€ -
Wenn bei mir der Schalter auf Automatik steht, bleibt das Abblendlicht trotzdem immer an..??

Wie finde ich eigentlich raus, ob ich das adaptive Kurvenlicht habe? (Habe Xenon)
Sieht man das, wenn man im Stand oder z.B. bei Schritttempo im Parkhaus eine Kurve fährt?Kurvenlicht erkennt man bei der erst besten Landstraßenfahrt im dunkeln

Du hast sicher im Bordcomputer Tagfahrlicht aktiviert
So leuchtet dein Licht immer 
-
Die Spur gleich nach dem Einbau einstellen zu lassen ist falsch, denn nachdem deine Federn sich gesetzt haben, stimmen die (zu deinem Fahrwerk passenden) Werte nicht mehr!! Entweder du fährst die ersten 1000km auf kosten deiner Reifen oder du lässt die Spur 2 Mal einstellen.Mag sein, aber da die Sommerreifen vorn nach über 10.000km absolut gleichmäßig ablaufen kann es so falsch nicht gewesen sein

Nur hinten ist halt Sturz und da laufen sie leicht schräg ab. ABER WAYNE. -
Bitte erstmal vorstellen, das macht man so, wenn man wo neu ist

Die Suchfunktion häte dir sicher auch geholfen: Klick
-
hmmm, na gut, du hast mich überzeugt, ich baue Sportline erstmal ohne Schlechtwegepaket ein, mal sehen wie es mit meinen M-Dämpfern aussehen wird. Schlechtwegepaket kann ich immer noch danach einbauen, falls der Arsch tiefer sein wird
Haben die Federn sich bei dir gesetzt? Wieviele Kilometer bist du gefahren, bis die Spur vermessen und eingestellt wurde?Sind vorne maximal 5mm noch runtergekomm, maximal! Spur wurde natürlich gleich nach dem Einbau vermessen. Ob was eingestellt wurde -> keine Ahnung. Inzwischen sind die Federn gute 15.000km drin und ich bin nach wie vor begeistert. Selbst mit Urlaubsgepäck, 20" Felgen und 800km am Stück ohne Bandscheibenvorfall *G*