Das sind doch keine Performance Felgen!!!
Das sind die Motorsport Felgen vom 320si
Aber die hat auch kaum einer/keiner auf nem Touring ![]()
(schade das es die nur in 18" gibt)
""
Das sind doch keine Performance Felgen!!!
Das sind die Motorsport Felgen vom 320si
Aber die hat auch kaum einer/keiner auf nem Touring ![]()
(schade das es die nur in 18" gibt)
Dir ist also deine eigene Sicherheit nicht so wichtig wie ein Navi?
das macht mir Angst!
Wenn jetzt an der Sicherheit (deutlich meht sehen ist definitiv Sicherheitsrelevant) zugunsten von nem Navi gespart wird...
kein Xenon, kein Tempomat, PDC hat der auch ni oder? Dazu 125.000km, KEIN BMW Händler ![]()
Wenn der dir nen Tag später kaputt geht, viel Spaß..
Naja jedem das seine...
Hauptsache BILLIG..
na dann glückwunsch!!
Was lange dauert wird endlich gut ![]()
Gratulation zum Feuerwehrauto *G* (Jetzt brauchste am kennzeichen aber als Zahlen 112 *G*)
Zuverlässigkeit ist super. Nur bei ca. 180.000km wird der DPF fällig und der Turbo hällt auch nicht ewig!
Nimm 15k in die Hand, aber selbst da wirds eng. FÜr 12 Scheine bekommste nen nackschen runtergerittenen E90...
(Wieso versuchen Leute immer auf Krampf nen Modell zukaufen, wo das Budget das eigentlich gar nicht hergibt?)
Bekommst nen super E46 mit voller Hütte für das Geld, aber nein, muss ein E90 sein, egal wie wenig drin und wieviel km drauf sind
![]()
du sagst es, und das schlimmste ist ja das eine sogenannte "Premium Marke ist" Kundenservice wird hier nicht mehr sonderlich groß geschrieben..
wer wurde bitteschön abundzu vom Kundenservice angerufen und gefragt ob er denn zufrieden sei mit dem Auto oder sontiges? ich wurde das letzte mal angerufen als ich meinen X3 noch hatte.. mittlerweile werden nur noch Fahrer eines 7er angerufen, das dies aber nicht den Mittelstand ausmacht wissen die woll nicht..
wie immer halt die kleineren sind egal, das diese aber das Geld bringen da ja mehr 3er als 7er verkauft werden z.b. zählt nicht..
Jetzt übertreib mal nicht!
Mich kotzt es an, dass durch einige PfuscherVereine gleich die ganze Marke BMW in Verruf gebracht wird. Als ob in München irgendeiner was dafür kann, dass in der NL in Düsseldorf keiner Autofahren kann?!
Aber das war damals bei Audi auch schon so, jeder hat gemeckert über die Audi Zentren, komisch nur das ich in 2 Zentren trozt den Wagen dort nicht gekauft zuhaben immer super Service erfahren durfte. Also nicht immer alles verallgemeinern. ![]()
Bin dafür!
Aber NUR wenn du sonst noch wo Alcantara hast ![]()
Sonst halt schön mit Leder.
Kann jeder gute Sattler machen! ![]()
Bei uns Unterschreibt der Werkstatt Meister nach der Probefahrt und trägt hinter seiner Unterschrift den Aktuellen KM-Stand ein
![]()
@ eyes: da es sich um ein original BMW Teil handelt, ist eine Eintragung nicht nötig.
das Kreuz in der Aufpreisliste heißt: Innen und Außenspiegel automatisch abblendend *G*
Grundlegend brauchst du erstmal sehr serh viel Geld um das alles nachrüsten zukönnen!
1. Geht erst ab einem gewissen Baujahr. Inzwischen gibts einen Hersteller, der eine BOx anbietet wo du das alles dann auch hast. DIe kostet glaube 150€?? Musste mal im Forum suchen, da wurde das besprochen.
2. Carbontürgriffe??? Also dann lass dir mal welche anfertigen, dürfte wohl locker 800€ kosten und mehr für alle 4. Dazu ne Leuchteinheit einarbeiten -> dazu brauchst nene neues Fußraummodul (steuert beim E90 so ziemliche jede Lampe)
3. Der Umbau auf Sportsitze geht wohl, wurde auch schonmal besprochen. Mit Memoryfunktion und vollelektrisch -> vergiss es! Neue Schienen, brauchst den Motor, neuen Kabelstrang, die Sitze (die allein schon ein Vermögen kosten)
4. Suchfunktion..
5. brauchst erstmal die M3 Spiegel, dazu nen automatisch abblendenden Innenspiegel, weiß aber nicht ob für die Außenspiegel abblendung noch ein extra Steuergerät nötig ist.
Sumasumarum hättest dir gleich ein Auto kaufen sollen, was das alles hat, kommt ziog mal günstiger als das alles nachzurüsten!