Beiträge von badavalanche1

Zuverlässigkeit ist super. Nur bei ca. 180.000km wird der DPF fällig und der Turbo hällt auch nicht ewig!

Nimm 15k in die Hand, aber selbst da wirds eng. FÜr 12 Scheine bekommste nen nackschen runtergerittenen E90...

(Wieso versuchen Leute immer auf Krampf nen Modell zukaufen, wo das Budget das eigentlich gar nicht hergibt?)
    Bekommst nen super E46 mit voller Hütte für das Geld, aber nein, muss ein E90 sein, egal wie wenig drin und wieviel km drauf sind

:meinung:

du sagst es, und das schlimmste ist ja das eine sogenannte "Premium Marke ist" Kundenservice wird hier nicht mehr sonderlich groß geschrieben..

wer wurde bitteschön abundzu vom Kundenservice angerufen und gefragt ob er denn zufrieden sei mit dem Auto oder sontiges? ich wurde das letzte mal angerufen als ich meinen X3 noch hatte.. mittlerweile werden nur noch Fahrer eines 7er angerufen, das dies aber nicht den Mittelstand ausmacht wissen die woll nicht..

wie immer halt die kleineren sind egal, das diese aber das Geld bringen da ja mehr 3er als 7er verkauft werden z.b. zählt nicht.. :meinung:

Jetzt übertreib mal nicht!
    Mich kotzt es an, dass durch einige PfuscherVereine gleich die ganze Marke BMW in Verruf gebracht wird. Als ob in München irgendeiner was dafür kann, dass in der NL in Düsseldorf keiner Autofahren kann?!
    Aber das war damals bei Audi auch schon so, jeder hat gemeckert über die Audi Zentren, komisch nur das ich in 2 Zentren trozt den Wagen dort nicht gekauft zuhaben immer super Service erfahren durfte. Also nicht immer alles verallgemeinern. :lehrer:

Grundlegend brauchst du erstmal sehr serh viel Geld um das alles nachrüsten zukönnen!

1. Geht erst ab einem gewissen Baujahr. Inzwischen gibts einen Hersteller, der eine BOx anbietet wo du das alles dann auch hast. DIe kostet glaube 150€?? Musste mal im Forum suchen, da wurde das besprochen.

2. Carbontürgriffe??? Also dann lass dir mal welche anfertigen, dürfte wohl locker 800€ kosten und mehr für alle 4. Dazu ne Leuchteinheit einarbeiten -> dazu brauchst nene neues Fußraummodul (steuert beim E90 so ziemliche jede Lampe)

3. Der Umbau auf Sportsitze geht wohl, wurde auch schonmal besprochen. Mit Memoryfunktion und vollelektrisch -> vergiss es! Neue Schienen, brauchst den Motor, neuen Kabelstrang, die Sitze (die allein schon ein Vermögen kosten)

4. Suchfunktion..

5. brauchst erstmal die M3 Spiegel, dazu nen automatisch abblendenden Innenspiegel, weiß aber nicht ob für die Außenspiegel abblendung noch ein extra Steuergerät nötig ist.

Sumasumarum hättest dir gleich ein Auto kaufen sollen, was das alles hat, kommt ziog mal günstiger als das alles nachzurüsten!