Was meinst du mit geeigneter Lösung?
Es gibt Rundsinstrumente, oder LED-Displays, beides passt in den Aschenbecher wenn man den seiner Funktion beraubt.
Kostenpunkt für Rundinstrument sollte mit Öltempsensor die 70€ nicht übersteigen.
""
Was meinst du mit geeigneter Lösung?
Es gibt Rundsinstrumente, oder LED-Displays, beides passt in den Aschenbecher wenn man den seiner Funktion beraubt.
Kostenpunkt für Rundinstrument sollte mit Öltempsensor die 70€ nicht übersteigen.
2000 reicht nicht. Du musst den Wagen richtig scheuchen, damit der DPF auch richtig heiß wird und freibrennt. Also quasi Vollgas! Glaube irgendwas von 15-20 Minuten gelesen zuhaben ![]()
Hi,
such für nen Kumpel eine Heckschürze vom E90 mit PDC, am besten schon in titan silber lackiert!!
Wer was hat MELDEN!
mfg
![]()
Weißt du wie alt die Frage ist? *G*
Dezember 2008, denke das hat sich längst erübrigt!
sind wir jetzt beim E90 schon soweit, dass wir es cool finden mit Nebelscheinwerfern draußen rum zufahren?
Wenn ja, werd ich meinen morgen verkaufen ![]()
![]()
soviel ich weiß kann man nur irgendwo die Wassertemperatur lesen.
Kannst nur die Wassertemp abrufen.
BTW: Wurde das Thema Öltemperatur schon gefühlte 3.000.000 besprochen ![]()
felgen gefallen mir leider auch gar nicht. Das Design spricht mich überhaupt nicht an. Irgendwie langweilig und nix besonderes. Auch wenns keiner fährt ist die Optik der Felge kein Hingucker!
![]()
Ich würde mir niemals anmaßen alle über einen Kamm zu scheren...Aber ich weiß nicht ob du die Listen kennst...Und wenn man so manchen Werksatttest ließt kommen mir die Tränen!
#
Wir müssen JEDES Werkstattprotokoll abheften(wird eingescannt), das wird von BMW bei ner Revision geprüft und wehe da fehlt was, das gibt saftige Strafen.
Werkstatttest: Note 1 ![]()
Passiert das über 100.000km und drei Jahre lassen die Dich auch so ablaufen...Hundert Pro
Nicht ganz ![]()
Bei über 100.000 vielleicht ja, aber solange fahre ich den eh nicht!
3 Jahre sind aber quatsch.
Wenn der nach 3 Jahren erst 40.000km runter hat, wird dir BMW den Antrag sicher nicht verweigern, weil das einfach keine Laufleistung für nen Turbo ist! Das weiß auch BMW.
Aktuelles Bsp aus unserer Werkstatt.: 320d von 02/06 mit 78.000km, Turboschaden, Kulanzantrag bewilligt, Grund: es wurde keine Überbeanspruchung anhand anderer Bauteile/Gruppen festgestellt ![]()
Ich denke den zahn kann ich dir gleich ziehen. Kulanz ist freiwillig und warum sollte man dir freiwillig was schenken, wo du doch zu geizig warst BMW auch Geld zubringen? So blöd könn die gar nicht sein! Zudem kann nie ausgeschlossen werden, das die Freie Werkstatt den Fehler/Schaden verursacht hat!
Zudem werden die Schlüsseldaten wohl nach München geschickt, wo eben genau zuerkennen ist, was du hast bei BMW machen lssen und was nicht. Fehlt da nur ein Punkt wird der Fall gar nicht weiter bearbeitet.
Gerade beim TurboDiesel wäre mir das zuheiß, rauscht dir einmal der Lader ab sinds über 2.000€, nur weil ich mal 30€ gespart habe? NEIN DANKE!
![]()