Beiträge von badavalanche1

Meines Wissens hast du mit Navi zwei andere Multifunktionstasten als ich der keins hat!
    KÖNNTE!! sein, dass es da Probleme gibt, wenn das Lenkrad aus nem Navilosen Fahrzeug stammt?!
    Will dir aber keine Angst machen, war nur meine Überlegung!

Naja ich finde 450€ nur fürn anderes Lenkrad krass, dafür bekomsmte M-Front und M-Heck bei ebay und ich finde, das lohnt sich mehr :meinung:

Hast du Multifunktion? passt das Lenkrad auch 100% zwecks navi/kein navi?! Programmiert werden muss normaler weise nix, wenn die Lenkräder Modelljahr spezifisch passen!

Tausch ist keine großer Akt, kannste selbst machen.

450€ fürn Lenkrad mit Airbag :eek:

Sorry, aber das nützt dir doch nix :wall:

Wenn du deine eigenen Werte nicht kennst, wie sollst du dann vergleichen können? :watchout:

Der eine zahlt 600€ im Jahr VK, der andere nur 350, wieder ein anderer 900€... Da spielen soviele Faktoren mit rein! Nimm dir mal de 5minuten und gebs Online ein, das wird dir wenigstens ein sinnvolles Ergebniss bringen!

Warum sollten sie dir entgegenkommen, wenn du denen ne Kiste aufn Hof stellst, wo sie nichtmal was dran verdienen?! Das macht keinen Sinn!

Beide Links gehen nicht ;)

Ich kauf mir doch kein Auto mit 120.000km :wall: , das macht den Eindruck hauptsache 325i auch wenns Geld dafür eigentlich nicht reicht. :meinung:
    Zudem sollten Klimaauto, Xenon, PDC, Sitzheizung und Tempomat MINDESTENS drin sein. Eigentlich gehört da auch noch Navi und Leder rein.

250.000km locker drin? Da steckste wenn du Pech hast aber nochmal 5.000€ in Reperaturen ;) Zeig mir das Auto was in der heutigen zeit ohne Probleme 250.000km hällt?

Aber jedem das seine....

Haben doch schon nen haufen hier gemacht.
    Ist kein Hexenwerk.

Batterieabklemmen - Licht anmachen (damits den Reststrom zieht) - dann hast du hinten am Lenkrad 2 kleine Löcher dort mit Schraubendreher rein und schon fällt dir der Airbag entgegen - Stecker ab - Blende ab ;)

Du wist vielleicht 500-1000€ bekomm. Und der Händler wird kotzen. Warum? Er kann die Karre nur an nen Fähnchenhändler weiter verschachern und wird daran 0€ verdienen! Hat also nur arbeit damit!

BTW: nen guten 325i mit grundlegender Ausstattung für 15.000€ und weniger? Wenn du weißt wo, ich nehm gleich 100Stück!Ich finde da 9 in ganz Deutschland die nicht komplett nackt sind und haben alle jenseits der 100.000km runter. Ob das so das richtige ist... :rolleyes2:

Als ich grade auf die erste Seite eingestiegen bin und bei dem Vorstellungspost "Crash" gelesen hab, hab ich fürn Moment gedacht. "Er hats selber
    geschrieben, also gehts im gut" als zweites dann "Oh Nein er hat den blauen Kombi zerlegt". Nachdem ich nun das gelesen hab, bin ich froh
    das keinem was passiert ist und dein Sommerauto noch unbeschadet schläft.

Waren auch meine ersten Gedanken :staunen:

Aber zum Glück ist euch nix passiert, hätte böse enden können.