denke deine Glühkerzen sind nicht mehr die besten!!
Der E9x glüht immer ab dem aufschließen vor.
Beiträge von badavalanche1
-
-
Bei dem Budget 325d oder 330d. Würde ich definitiv nem 320d LCI vorziehen.
-
-
Meld dich mal bei mir
-
völliger Käse und zeigt mal wieder wie wenig sich TÜV und Co. für sowas interessieren...
Die einfachste Antwort ist immer "ist illegal"...
Welche Werte sollen sich denn ändern? ich kann ohne ESD rumfahren und der klingt noch gleich. Da grade beim Diesel der DPF quasi alles an "klang" schluckt. UND selbst wenn!!! was aber nicht der Fall ist, sich die Lautstärkle verändern sollte, dann definitiv nicht! über die Tolleranzgrenze hinaus. Und mit Abgaswerten hat der ESD absolut nix zutun! Das Teil an sich, ist ja geprüft und somit für den Verbau und Inbetriebnahme in der STVO zugelassen.Das Teil kann man definitiv verbauen, wenn man ihn an den originalen Befestigungspunkten anbringt und er dicht ist.
-
Die Lux kannste ganz normal bei mir bestellen..
Alles andere ist nicht annähernd so hell das wurde hier aber alles schon 100000000x besprochen
-
Die Leisten sind doch alle nur gesteckt. EInfach mit nem sehr flachen Schraubendreher oder besser Plastikeil drutner hebeln und fertig. Bei der Mittelarmelhne natürlich vorher Schlatsack entfernen
-
Welche Scheinwerfer hast du drin??, die originale von Valeo. Ich hab die drin und hab mir die Arcs eingebaut, leider muss man die erst anpassen und wenn komplett die Lichter an sind, sieht man nur die innere Coronaringe.
Ich denke er hat Xenon
-
Wohl gar nix gelesen....
1. Post!!! LUX V3
-