Beiträge von badavalanche1

Bei dem was du an KM fährst rechnet sich der Diesel locker.
    Da der Verbauchsunterschied vom 320si (locker 10l) zum 320d (sollte maximal! 7l brauchen) doch enorm ist. Dazu der Preisvorteil beim Diesel. Da haste den Steuernachteil sehr schnell wieder rein!

Diesel sind heute nicht mehr mit den Wanderdünen von gestern zuvergleichen, schon gar keine BMW Diesel. Da musste nen vergleichbaren Benziner schon bis zum Ende ausquetschen um da hinterherzukomm ;)

Da du beim Leasing nicht eine Schraube an dem Auto besitzt, musst du den LeasingGeber um erlaubnis bitten! Da du ja quasi an seinem Eigentum rumbastelst!

Bei der Rückgabe muss der Wagen dem Auslieferungszustand entsprechend, sonst können dir alle Rückumbauten in Rechnung gestellt werden.

ABER: Wer nen guten Händler hat... :thumbsup:

Ich muss sagen wenn ich mein Auto über 6/7 Jahre fahren will halte ich einmalig 800€ für nicht wirklich viel Geld! ;)

Zum Glück fahre ich meine maximal 3 Jahre und werde nichtmal die 100.000km erreichen *G*

P.S.: Ein Autoleben gilt bis maximal 200.000km. Mehr wird dir in der Autobranche kaum einer als Laufleistung nennen ;)

P.P.S.: Der DPF ist doch Wartungsfrei. Oder musst du ihn warten? NEIN! Du musst ihn nur mal ersetzen! Somit ist wartungsfrei keine Lüge. Bremsen sind auch Wartungsfrei ;) Aber da weiß auch jeder das man sie mal ERSETZEN muss ;)

Wo habe ich was von 200.000km gesagt? Dafür haste ja die Anzeige ;)
    JEDER!!! DPF wird irgendwann komplett zu sein. Weil nie alle Partikel verbrannt werden, und sich immer Rückstände bilden.
    Nur gibts genug Hersteller die verschweigen das Thema komplett und frag mal bei VW/Audi oder Ford und Opel ob der DPF überhaupt 200.000km erlebt! ;)

Mir gefällt das Innenraumdesign auch gut...ist mal was anderes...dafür ist die Verarbeitungsqualität für ein Premiumfahrzeug wie BMW einfach nur grottig... :schlecht:

Knarzende Verkleidungen, schief eingesetzte Elemente, klapperde Tacho und Navischeiben und Abdeckungen... :no:

Du hast ja anscheind eh nen komischen E90 erwischt, der war bestimmt schon 3mal zerlegt und wurde zusammgeleimt :lol:
    (Sorry, aber was du so an Problemen hast, hast wohl echt nen Montagsauto erwischt)

Bei meinem klappert/quietscht und scheppert selbst mit Tieferlegung und 20" nix. Alle Spaltmaße passen. Genauso erwarte ich das.

Zu Audi: die sehen Innen doch alle gleich aus egal ob A4/5/6 alles Einheitsbrei und Teile ausm VW Regal. Nix Premiumeigenständigkeit. Zudem SCHALTER ohne Ende und wer zum Geier hat bei Audi entschieden, dass der lautstärkeregler fürs Radio rechts! neben dem Schalthebel sitzen soll :wall: