Beiträge von badavalanche1
-
-
Nene.. der A4 war einmalig. Und sollt ja eigentlich einzig und allein ein Hingucker auf Treffen sein.
Das wird der E90 inzwischen auch sein

-
Bei dem was du an KM fährst rechnet sich der Diesel locker.
Da der Verbauchsunterschied vom 320si (locker 10l) zum 320d (sollte maximal! 7l brauchen) doch enorm ist. Dazu der Preisvorteil beim Diesel. Da haste den Steuernachteil sehr schnell wieder rein!Diesel sind heute nicht mehr mit den Wanderdünen von gestern zuvergleichen, schon gar keine BMW Diesel. Da musste nen vergleichbaren Benziner schon bis zum Ende ausquetschen um da hinterherzukomm

-
Ich find das nur geil, dass du am Anfang rein gar nix machen wolltest *G*
Wird langsam wieder so geil wie deine blaue DTM Edition.
Welche Farbe bekommen nun die Leisten? Wehe du machst die auch weiß

-
Wurde schonmal ausgiebig diskutiert und glaube das Ergebniss war: geht nicht!
Musste mal die Suche verwenden. Da beim E90 alles über ein Lichtsteuergerät geht, war das glaube nicht möglich.
-
Und wo kommst jetzt das Nummernschild hin?

hinter die Windschutzscheibe *G*
(so hatte ichs gemacht beim ex-audi)
(ja ich weiß nicht erlaubt, aber WAYNE) -
Geil Clean-Style

Tuning muss ja nicht immer jedem auffallen

-
-
Da du beim Leasing nicht eine Schraube an dem Auto besitzt, musst du den LeasingGeber um erlaubnis bitten! Da du ja quasi an seinem Eigentum rumbastelst!
Bei der Rückgabe muss der Wagen dem Auslieferungszustand entsprechend, sonst können dir alle Rückumbauten in Rechnung gestellt werden.
ABER: Wer nen guten Händler hat...

-
Ich muss sagen wenn ich mein Auto über 6/7 Jahre fahren will halte ich einmalig 800€ für nicht wirklich viel Geld!

Zum Glück fahre ich meine maximal 3 Jahre und werde nichtmal die 100.000km erreichen *G*
P.S.: Ein Autoleben gilt bis maximal 200.000km. Mehr wird dir in der Autobranche kaum einer als Laufleistung nennen

P.P.S.: Der DPF ist doch Wartungsfrei. Oder musst du ihn warten? NEIN! Du musst ihn nur mal ersetzen! Somit ist wartungsfrei keine Lüge. Bremsen sind auch Wartungsfrei
Aber da weiß auch jeder das man sie mal ERSETZEN muss