Beiträge von badavalanche1
-
-
...bestimmt Fahrwerk zutief!

lg Jan
Gibt keine zutiefen Autos, nur zu hohe Bordsteine

Wie jan schon schrieb kommts immer auf den Einsatzbereich drauf an. Eine runtergerittene/ungepflegte Kiste ist halt was anderes als ein 1. Besitz Penderlwagen. Wir hatten mal nen E46 Compact mit 246.000km, der war wie neu. Aber es gibt auch Autos die sind bei 80.000km schon fertig, weil null Pflege und nur über Feldwege gefahren.
-
Meine gilt noch bis Ende januar *G*
Kannste ja versuchen abzukratzen

Für die Schweiz gibts aber nur Jahresvignetten für 40€. Brauchte die auch nur 2 Tage, aber NOWAY, nur Jahrespickerl. -
Das Problem des Händlers ist, das ist ein eher ungefragtes Modell! Allradler stehen sich meist lange die Räder eckig. Ist bei BMW kaum/wenig gefragt. Und dicke 3l Diesel mit Euro 4 im Moment auch gar nicht!
Er wird das Auto wohl relaitv lange stehen haben, wenn es nicht schon lange steht. -
Etwas Ausstattung, ja neee is klar. Da ist schon einiges drin. Und wen interessiert bitte den UVP?

also 30.000€ für nen 3 jahre alten ist in der aktuellen Zeit 1-1,5k zuviel!
-
Also wie du da vorn 15mm pro Seite unterbringen willst entzieht sich meiner Kenntniss. Fahre die gleiche Kombi nur in 20" und da passen keine 10mm pro Seite drunter ohne das es beim einlenken höllisch schleifen würde.

-
Die Diesel-Schaltknäufe haben tatsächlich nen Schwingungsdämpfer. Aber ich glaube der wurde erst ab nem gewissen Baujahr verbaut (keine 100% garantie).
So kann es schon sein, dass bei deinem nur einer "ohne Dämpfer" rauskommt. Verbauen kannst du das Teil problemlos, aber den knauf wird mehr wackeln als bei einem mit Dämpfer. (Meiner hat den Dämpfer und vibriert kaum spür/sichtbar) -
Dann kannst ihm ja ne PN schreiben !
Das hilft dem Kaufineteressenten aber nicht weiter

BTW: Es reicht wirklich, wenn man bei Verkaufsthemen nix dazu posten kann.
-
Im Allgemeinen

ABER:
Wenn jemand z.B. ne M-Fußstütze für 50€ verkaufen will, finde ich es nicht verkehrt drauf hinzuweisen, dass das Teil neu nur 15€ kostet.
Klar geht einem das nix an, aber ich finde, dass es gerade für Nutzer die nicht den ETK auswendig kennen und sich mit der Materie nur beding auskennen eine Hilfe und ein Schutz vor Abzocke sein kann!
Es ist klar, dass man nicht jeden Preis SINNLOS zerreden sollte! Aber wir sind hier ne Gemeinschaft, die andere auch vor Abzocke schützen/bewahren SOLLTE!

-
Ist Staaten abhängig, hat aber mit dem Auto hier nix zutun