Luftfilter kannst du selbst wechseln. Gibts im Forum irgendwo ne Anleitung dazu, musste mal suchen. Der Filter ansich kostet nicht die Welt.
Beiträge von badavalanche1
-
-
Da gibts viele Möglichkeiten was den Verbrauch nach oben treibt!
Erstmal die einfachsten:
- stimmt dein Reifendruck? (ca. 0,2bar mehr als angegeben)
- sind die Reifen Laufrichtungs gebunden? Wenn ja, sind sie richtig rum drauf? (nicht lachen, gabs alles schon)
- sind die von ner billig Marke (meist viel höhere Reibung -> höherer Verbrauch)
- fährts du heimlich 200kg Zement spazieren?
- Dachgepäckträger drauf oder so?
- auch von BMW freigegebenes Öl verwendet?
- Wann den Luftfilter zuletzt gewechselt? (nicht das er vollkommen zu ist) -
Kannst versuchen die Relais mit Dämmmaterial einzuwickeln, aber du wirst es nie ganz wegbekomm.
Aber wo ist das bitte laut??? Nur wenn man hinten am Auto steht hört man das. Und das auch nur, wenns sonst still um einen ist. Wenn ich vorn stehe hört man gar nix.
-
Hi & welcome
hab dein Auto schon bei bmw-syndikat gesehen.
Schickes Ding, aber tiefer könnte er

-
merke: Frauen sind keine Depo-Rückleuchten, den Frauen stecken alles weg

der smily ist endgeil

-
der bordcomputer ist auch nur ein Schätzeisen und hat mit nem genauen Wert gar nix zutun. Bei mir weicht der immer um 0,5-0,8l ab!
Aber wenn du bei 120-150 auf der Bahn 7,4 brauchst stimmt was nicht. da sollten nicht mehr wie 6l stehen. -
du hast da sicher was vertauscht!
musst schon hin guggen wo das kebel her kommt, was du in die öffnung steckst.

du kannst nicht immer alles überall reinstecken, das geht vielleicht bei ner frau

-
ganz einfach stecker für blinker in öffnung für bremslicht!!!!!!!!!!
-
falsch verkabelt...
wusste gar nicht, das sowas geht

Hast sicher die LED-Blinker an das Bremslicht angeschlossen. Also sicher die Falschen Stecker in die Falschen Öffnungen des Lampenhalters. Anders kann ich mir das nicht erklären. Ist doch Idiotensicher aufgebaut :gruebel:
-
Die ersten Business-Radios konnten definitiv keine MP3 abspielen!!
Es gibt da zwei Ausführungen, eines kanns, eins kanns nicht!