Er hat einfach die originalen BMW Blacklines. ![]()
Für den E91 gibts eh nichts anderes!
""
Er hat einfach die originalen BMW Blacklines. ![]()
Für den E91 gibts eh nichts anderes!
Sieht'n bissl aus wie ATU-Golf 3 Tuning...
Aber was meinst du mit Leuchtverzögerung?
Warum nimmst du nicht die Blacklines mit LED?
Sicher? Haben die net mittlerweile EU Abkommen? Oder gilt das nur für uns Deutsche wenn wir im Ausland fotografiert werden?
das gilt aber nicht in für jedes Land.
Hast du einen deutschen Führerschein, oder einen aus Luxemburg?
Vergehen landesübergreifend geht derzeit nur in Holland/Österreich und Deutschland. Wenn du aus Luxemburg kommst und dort deinen Führerschein hast, dann sollte dir gar nichts zugestellt werden. Da musst du schon direkt in eine Kontrolle bei uns kommen, dann können sie dir auch was "antun".
Soweit zumindest mein Kenntnisstand.
dürfte nix passieren, wenn dein Auto nen Lux-Kennzeichen hat.
es gab in der Autobild mal einen Bericht drüber, da wurde auch die "perfekte" Einstellung fürs Logic beschrieben.
Standart klingt doch nicht wirklich gut..
gibts nicht... (wüsste auch nicht wo)
Ich drück immer auf den "EIN/AUS-Knopf".
Ob ich nun nen Mute Knopf oder den drücke ist mir völlig wurscht. Die CD läuft dann auch dort weiter wo sie war, also alles bestens.
auch mal Senf dazugeb:
Wenn du nicht viel fährst 10-15.000km nimm nen 325i. Klang und Fahrleistung überzeugen einfach. Xenon ist PFLICHT, genauso wie Klimaauto und einige Komfortextras (Muschitoaster(oder Eierkocher *G*), PDC, Lichtauto, Regensensor, Tempomat(lässt sich nicht nachrüsten!!),..
Mit deinem Budget wirds mit Navi, M-Paket und Leder auch 2010 schwer.
Nen guter 325er mit unter 100.000km und vernünftiger Ausstattung sollte aber aufjeden Fall drin sein!
Beim 1er meiner Frau, blendet der Spiegel kaum noch ab, weil der Lichteinfall durch die dunklen Scheiben relativ gering ist und man da so und so nicht mehr geblendet wird.
BTW: finde ich 300€ fürs tönen sehr teuet...
na dann Glückwunsch!
So ne Ausstattung und dann hat jemand die verschiebbare Mittelarmlehne vergessen ![]()