Beiträge von badavalanche1

Da ist doch ne Anleitung dazu ;)

Einfach alte Rülis raus, dort den Lampenträger weiter verwenden, die Lampen für Brems-und Blinklicht raus, dort dann die Stecker(Metall-Knubbel *G*) welche von den LED's kommen einstecken.
    Kabel an die schwarzen Kästen und wieder einbauen. Je Seite kannst du einen Kasten an die Lampen-Schrauben mit anschreuben, den anderen musst du ankleben -> an die Karosserie.

Stecker und Co. passen doch alle Plug & Play und da kann man auch nix verwechseln.

Teilweise habt ihr aber schon wahnsinns Verbräuche! Ich fahre mein Cabrio auf 19" mit 5,5 Litern :gruebel:

Das hat dann nichts mehr mit fahren zutun :P

Habe grade ne ganze Tankfüllung Sparfahrt gemacht und kam am Ende auf 5,6l mit 205er Winterreifen. Im Sommer mit 235ern sinds 6,5-7l bei normaler(zügiger)Fahrt. Aktuell sinds 7l bei nur Stadt und viel zügigem Fahren *G*
    Also 9l sind bei viel Stadt und nur Bleifuss schon realistisch.

Hast du einen deutschen Führerschein, oder einen aus Luxemburg?

Vergehen landesübergreifend geht derzeit nur in Holland/Österreich und Deutschland. Wenn du aus Luxemburg kommst und dort deinen Führerschein hast, dann sollte dir gar nichts zugestellt werden. Da musst du schon direkt in eine Kontrolle bei uns kommen, dann können sie dir auch was "antun".

Soweit zumindest mein Kenntnisstand.

:dito:
    dürfte nix passieren, wenn dein Auto nen Lux-Kennzeichen hat.

es gab in der Autobild mal einen Bericht drüber, da wurde auch die "perfekte" Einstellung fürs Logic beschrieben.

Standart klingt doch nicht wirklich gut..

auch mal Senf dazugeb:

Wenn du nicht viel fährst 10-15.000km nimm nen 325i. Klang und Fahrleistung überzeugen einfach. Xenon ist PFLICHT, genauso wie Klimaauto und einige Komfortextras (Muschitoaster(oder Eierkocher *G*), PDC, Lichtauto, Regensensor, Tempomat(lässt sich nicht nachrüsten!!),..
    Mit deinem Budget wirds mit Navi, M-Paket und Leder auch 2010 schwer.

Nen guter 325er mit unter 100.000km und vernünftiger Ausstattung sollte aber aufjeden Fall drin sein!