aber was man hier darf an Tönungsgrad ist jan Witz und nie so stark wie bei Ihm hier.
Beiträge von badavalanche1
-
-
Ich will auch vorne die Scheiben tönen drüfen

Sieht doch schon richtig gut aus.
Noch tiefer den Bock und Blacklines rein
-
Finde der Preis ist ok. Kein Mega-Schnäppchen, aber auch kein Überteuertes Angebot. Zumal bei euch in Ö die Autos eh teurer sein sollen?!?
-
kenne ich nicht. erzähl mal was ist das für eine Scheibe. Sieht die auch Optsich anders aus?
habe eben noch gelesen das es mit der Scheibe Probleme mit den Navis geben kann.
Gerade im Sommer eine Wucht, weil dann die Sonne nicht mehr so reinbrennt. Es ist deutlich angenehmer. DIe Scheibe hat nen blau-Stich.
Vom Problem mit Navis weiß ich nichts

-
Nein, es wird nur die SB der TK fällig, wenn du keine hast, zahlste auch nix.
Aber geh zu BMW und lass dir am besten gleich den Klimakomfort-Scheibe einbauen
Da haste wenigstens was davon. -
Der Grau/Grünkeil kostet Aufpreis und ist NICHT Serienmäßig. Das der Regensensor nicht 100% funktioniert kann durch ein neues Initialisieren von BMW behoben werden.
Beim Scheibenwechsel musst du immer die selbstbeteiligung der Teilkasko zahlen, meist 150€.
-
er verkauft nur die Felgen OHNE Reifen!
Steht doch da: "Verkaufe Felgensatz Performance Styling 269"
-
Ganz beschissene Zeit ein Auto zu verkaufen. Schlechte Wirtschaftslage, zudem wird Winter(ansich ne Absatzschwache Zeit beim Autohandel), zudem ein „saufender 6-Zylinder“.
3 Gründe wo du Geld kaputt machst.
Würde so 23.500€-24.500€ andenken. Ist denn deine Garantie übertragbar? Ist das ne EuroPlus? Das einzige was ziehen könnte wäre das M-Paket.
Was Schwacke sagt, verschweige ich dir mal lieber
-
Noch ein FL???

Wieso NOCH EINS? Coupé und Cabrio hatten noch kein Facelift!!
-
Mir hat mal einer den Spiegel abgefahren. Hatte auch nur sein Kennzeichen -> über die Versicherungsauskunft gegangen. Alles kein Problem. Der bekam ein Schreiben von seiner Versicherung, dass er zu dem Vorfall Stellung nehmen MUSS!
Den Rest hat mein Anwalt geklärt. Der Unfallgegner durfte dann 750€ für den Spiegel incl. Seitenscheibe(hatte Kratzer) zahlen. Dieser PIEP...
Ich würde es sofort über den Zentralruf melden und deinem Anwalt die Sache übergeben.