Los anbauen, MARSCH MARSCH.
UND ganze wichtig: BILDER ![]()
""
Los anbauen, MARSCH MARSCH.
UND ganze wichtig: BILDER ![]()
tu die RPA mal reseten. kommt die Meldung wieder scheint einer Luft zu verlieren. Oder hast du vor kurzem auf Winterräder gewechselt?
Sei mir nicht böse, aber die Änderung sieht ein Blinder mit Krückstock ![]()
Also wenn ers biem 06er hinbekommt, wird er wohl wissen wies rein technisch funktioniert die Einstellung aufzurufen? ![]()
Wenn in dem 05er Bordbuch der Menüpunkt beschrieben muss er ja da sein. Also sollte er eigentlich.
Mal guggen was die 05er Fahrer dazusagen, ob die den Menüpunkt haben oder nicht... *grübel*
Sicher das das fehlt? Schonmal ins Bordbuch geschaut beim 05er? (das ist das Buch wo 90% der Autofahrer nie reinschauen und sich dann beschweren ihr Auto sei kaputt oder funktioniere nicht richtig
)
Ist mir noch nie aufgefallen dass das beim 05er nicht geht ![]()
Du siehst bei den Schwellern den Unterschied, aber bei der Front nicht? ![]()

Ich finde folieren sieht genauso aus wie lackieret. Da erkennt man keinen Unterschied ![]()
Stell doch mal deinen Wagen vor, da kann man dann eher was dazu sagen ![]()
sind die überhaupt zulässig im straßenverkehr
Ja, die Art der Befestigung ist glaube nicht geregelt. Es sind nur bestimme Maße einzuhalten.
Ja, wenn du den Wagen wirklich verkaufen willst. Kannst natürlich auch 27.000€ anstellen und hoffen dass sich einer findet. Für 25.000€ aber sollte er zu 90% weggehen. Denk an gute Bilder, Innenraumbild nicht vergessen
Und mach 24.998€ (das bringt oft paar Plätze weiter vorn)