Nein, die kamen 09/07. (Meiner ist noch einer der letzten mit altem Motor *grumml*)
Dann wäre das ja des Rätsels Lösung.
Beiträge von badavalanche1
-
-
Könnte mit dem Motorenfacelift zusammen hängen.

-
Finde ich etwas zuteuer. hat zwar ne super ausstattung, aber schon 3,5 Jahre alt und 100.000km runter.
Kannst dir über den Bordcomputer anschauen was noch wie lange hällt (DPF, Pollenfilter, Öl, BRemsen vorne/hinten)
Gugg dir den Turbo und den Krümmer an, sind diese bläulich verfärbt deutet es darauf hin, dass mit dem Motor nicht allzu pfelglich umgegangen wurde.
Vom Händler mit Garantie??
Kupplung schonmal gewechselt? Nein, dann prüf genau!
Und ganz wichtig: Panoramadach, das macht sehr oft Windgeräusche! -
Muss zugeben das ich bis jetzt noch keinen Ölstab gesehen habe, zumal der wohl sehr gut getarnt ist. Habe mir den Stand immer über den BC bzw. iDrive anzeigen lassen. Ansonsten die gleichen Erfahrungen wie bei euch auch, Wartungsintervall passt sich der Fahrweise an und liegt um die 30TKM.
Wie geht das denn? Ich kanns mir auch nicht anzeigen lassen! Beim Benziner vom Kumpel gehts, bei mir nicht.

-
lädst nen Kumpel auf ein Bier ein... Wirst doch wohl einen kennen, der keinen Gips hat 
-
Du kannst das Rad nicht abbauen :8o:
Geht auch so, dann ist das aber ne riesen Fummelei, weil du kaum/keinen Platz hast. Würde das Rad auf jeden fall abbauen.
-
Das ist für den Benziner, hier wird in der BD nicht unterschieden.
Oder hast du das bei dir schonmal probiert? -
sieht stark nach zubehör aus

-
-
Das bei 20" gebördelt werden muss stimmt nicht pauschal, kommt auch hier auf die Maße an.
Fahre 235/30/20 auf 8,5x20 ET 35 rundrum und hinten passen je Seite noch 20mm Spurplatten.
Ist noch 45/30 Tiefer das ganze. Da ist noch genug Platz.