ich habs immer mim Föhn ein wenig! erwärmt und dann einfach gezogen -> man fällt dabei zwar nach hinten um, wenns auf einmal abgeht, aber es geht
Sonst nimmst ne Angel- oder Nylonschnur und "schneidest" zwischen Kuchenblech und Stoßstange entlang.
Die Reste lassen sich dann bisschen mühsig abmachen. Hier sollte Chemie helfen.
Beiträge von badavalanche1
-
-
Beziehst du das auf einen Neuwagen??? Da gebe ich Dir recht...aber das ist generell Geld verbrennen...Beim Gebrauchtwagenkauf gebe ich Dir nicht Recht, da die Zinsen hier unverschämt sind!

Ich finde 4,9% nicht unverschämt, aber nun gut.
Ich definiere Vfw oder DW nicht als Gebrauchtwagen
Ich beziehe das generell auf eine Fhzg. anschaffung ab einem gewissen Betrag. Egal ob Neu oder Gebrauchtwagen, ich habe lieber 20.000€ aufm Konto und bin immer flüssig und kanns vermehren als in einem "Haufen Blech" vor der Tür der dennoch jeden Tag im Wert schwindet.

-
@ Alex: kann ich dir gerne kurz umschreiben.
Wenn ich 40.000€ gespart habe und mir nun davon was kaufe, was jeden Tag weniger Wert ist, ist das für mich Grundlegend falsch. Anstelle die 40.000€ sinnvoll zuvermehren verminder ich diese jeden Tag aufs neue. Zudem würde kein Kaufmann der Welt 100% seines Eigenkapitals ausgeben für etwas das ihm nichts einbringt, sondern versuchen es Gewinnbringend zu vermehren.
Wenn ich ein Auto kaufen würde, hätte ich mit einem Schlag meine Liquidität vernichtet (oder zumindest stark geschwächt). Ich habe dann zwar einen Gegenstand dafür, aber der ist schon wenn ich vom Hof fahre 5.000€ weniger wert. Zudem müsste ich im Zweifelsfall den Gegenstand (Auto) erst wieder verkaufen, wenn ich mal eine größere Menge Geld bräuchte -> wenn das schnell gehen muss vernichte ich auch hier wieder horende Summen und stehe dann ohne Auto da!Ich bin lieber mit meinem Geld flexibel und kann es sinnvoll vermehren anstatt es an ein Auto zubinden was jeden Tag weniger Wert ist.
Da ich zudem meine Autos nie lange fahre würde ich hier nochmehr Geld vernichten.

-
Das würde jetzt in ner Grundsatzdiskussion enden, aber ich würde nie ein Auto bar kaufen, für mich die größte Geldverbrennung überhaupt.

Aber es gibt leider genug, die zuhause den Kit aus den Fenstern essen, nur um nen BMW fahren zukönnen.

-
STOP: Die Edition Fleet hat nicht den alten Motor ! Es ist der neue, der lediglich gedrosselt ist. Es ist aber definitv der neue Motor ! (siehe zahlreiche andere Beiträge im Forum)
Hab ich auch nie behauptet. Du hast es nur falsch interpretiert!

Ich weiß, dass die neue Fleet auch en den neuen Motor drin hat...
-
Hat der Sitz Seitenairbags? Wenn nein, dürfte das schon ein Problem geben. Zudem muss es ja keine Konsolen für den E90 geben
Wenn die Nachfrage danach nicht besteht wird der Hersteller keine anbieten. -
Zudem gab es noch sogenannte Fleet Edition (Flotten Autos). Da hatte der alte Motor 150PS(anstatt 163) bzw. der neue 163PS(anstatt 177).
Würde dir gleich den 177PS empfehlen. Motor fühlt sich komplett anders ans als der alte 163PS'ler. Die 14PS auf dem Papier wirken in echt deutlich imposanter. Zudem ist der Verbrauch deutlich besser.
-
Ja kann man

Schlüssel rein - Startknopf drücken -> Zündung an
Dann am Blinkerhebel über das "Rädchen" die Menüpunkte auswählen und mit dem seitlichen Knopf bestätigen.Ist keine Hexerei. Es steht alles der Reihe nach da

-
"Problem" ist halt der riesen Batzen an Ausstattung für "nur" einen 320d... Das macht das "alte Auto" unnötig teuer. Rein von der Substanz (320d, knapp 4 Jahre, 100.000km, Xenon, Klima, PDC) ist der ca. 15-16.000€ wert. Mehr nicht. Nur der "Rest" wie Leder/Navi/M-Paket treiben den Preis halt hoch, obwohl das Auto rein vom technischen und Abnutzungsgrad her keine 20.000€ wert ist.
Für 20.000€ bekommste nen 330d, zwar mit weniger drin, aber mehr drunter
Würde lieber auf die ein oder andere Spielerei verzichten und einen mit 70.000km für 18.500€ nehmen
-
Ein Automatik hat ne Kumplung?

@Topic: Schade das er soviel KM hat .. ansonsten echt gute Ausstattung

Sorry, überlesen, kommt schon mal vor