Am geilsten ist dabei eigentlich, dass der nur 11l brauch bei 250 ![]()
![]()
""
Am geilsten ist dabei eigentlich, dass der nur 11l brauch bei 250 ![]()
![]()
schau mal in Evilmagics Thread und denk mal drüber nach
Ein andere User hatte doch vor ner weile mal versucht eine für 50€ zuverkaufen und ist gescheitert. Für 200€ bekommst ne M-Stange, ne originale hat jeder am Auto ![]()
WENN dannn nur original Xenon! Mit so einem Kit bist du mega illegal unterwegs und gefährdest MASSIV andere Verkehrsteilnehmer! Weil es gerade in dem Halogenscheinwerfer streut wie sau und nicht gezielt hinleuchtet wo es soll! Wer so rumfährt gehört weggesperrt.
also 316d sollte zu konfigurieren gehen!!
das der 316i bei bmw.de nicht zu konfigurieren geht ist logisch, du kannst ihn ja hier nicht kaufen ![]()
316d gibts ja offiziell ![]()
316i nur in Östereiche, Skandinavien und glaube in den Beneluxstaaten
Ja sieht es!
mindestens 19" auf den E90. Gerade wenn man viel tiefer geht wirkt die Felge noch viel kleiner.
FAZIT: wenn du eh neue Felgen kaufst, kaufe RICHTIG und gleich mindestens 19"
Alles andere ist rausgeworfenes Geld!
Edith: Und schon gar keine ASA GT1, die fährt doch inzwischen fast jeder ![]()
bekommt man eingetragen
Per Einzelabnahme. Da wird der Prüfer ne Runde drehen um zu guggen ob alles sitzt und fest ist.
NUR original BMW Pedale muss man nicht eintragen!
gugg mal bei salesafter.de ![]()
Wie der hängt??
Mach mal ein Foto. Meiner ist auch total gerade. Zumindest wüsst ich nicht wo da was hängen sollte.
Bei mir steht eh immer alles 

Die von phillips habe ich grad drin, und die sind so gelb wie spongebob :herzen:
Lieber Spongebobb-Gelb und dafür auch bei Regen was sehen, also "mega-cooles-weiß/blau" und dafür Blindflug bei miesem Wetter.
Ich bekomm auch ned immer ne nachricht vom Verkäufer, teilweise überweiß ich das geld (Paypal von vorteil da käuferschutz :-)) und a paar tage drauf ist die ware da ohne ein wort mit dem Verkäufer gewechselt zu haben
ich mach das selber so, wenn ich was verkaufe! Warum soll ich mit dem Kontakt halten? Ich such ja keinen Brieffreund ![]()
Sobald Geld da, geht die Ware Kommentarlos raus.