sieht schon ricchtig gut aus ![]()
Die Nieren gefallen mir nicht zu 100%. Sieht so aus, als wäre aus den normalen einfach ein paar streben rausgetrennt worden?!
Der Blendstreifen mag mir auch nicht recht gefallen ![]()
""
sieht schon ricchtig gut aus ![]()
Die Nieren gefallen mir nicht zu 100%. Sieht so aus, als wäre aus den normalen einfach ein paar streben rausgetrennt worden?!
Der Blendstreifen mag mir auch nicht recht gefallen ![]()
Geil, sind das die beleuchtetn Einstiegsleisten? ![]()
Aber die Türpins kann ich mir nicht so richtig vorstellen ![]()
Wie willst du das beobachten? Das zeigts dir doch nirgends an. Dafür ists ne Automatik, dass die im Hintergrund funktioniert. -> Bordbuch lesen ![]()
Gibts hier schon was neues?
Viel zuteuer. Habe heute bei nem freien GW-Händler nen 320d Touring mit 100.000km für 15.900 gesehen. Und das ist keine Aussnahme.
Alos 142.000kmm??? Wieso tut man sich das an? Warum muss es dann auf Krampf ein E90 sein? Der DPF wird bald fällig sein und das wird teuer. Auch Turbo weiß man nicht wies aussieht. Wären mir zuviele Risiken.
Direkt von der Batterie ![]()
Aber das BMW Radio müsste doch auch ein Dauerplus haben? Muss du da beim verkabeln deines "FremdRadios" vielleicht nur was umpinnen an nem Stecker? Hast du hier schonmal due Sucher verwendet? Gibt ja doch ein paar die das umgebaut haben?! ![]()
Immer den 320d. Ist dem 320i einfach in jeder Hinsicht überlegen. Verbrauch viel weniger, hat die besseren Fahrleistungen, den besseren Wiederverkauf, lässt sich leicht noch chippen, das Angebot ist riesig (das mit Abstand meist verkaufte Modell). Die Frage würde sich für mich nie stellen.
Verbrauchswerte findest du hier: Klick
![]()
<------ Bekennender 18" Fahrer
( Und ich finde dass ist schon hart an der Komfortgrenze)
Chronischer Bandscheibenvorfall? Oder 18" Runflat mit M-Fahrwerk? Wer RunFlat drauf hat und sich über Komfort beschwert ist aber selber schuld ![]()
Motor ist soweit ich weiß genau der gleiche. Ist nur per Software gedrosselt. Aber keine Garantie auf diese Aussage. Der größte Unterschied ist glaube ein anderes Zweimassenschwungrad, wo man wohl auch bei 1.000U/min vibrations und ruckfrei wieder raus beschleunigen kannst. Somit das ein oder andere herunterschalten nicht nötig ist. 100% bin ich da leider nicht informiert. ![]()