Wo kaufst du denn bitte? Beim Dacia Händler? Selten so viel schwachsinn gehört. ![]()
Frag mal user BMW-Mike, der macht dir nen richtigen Preis.
""
Wo kaufst du denn bitte? Beim Dacia Händler? Selten so viel schwachsinn gehört. ![]()
Frag mal user BMW-Mike, der macht dir nen richtigen Preis.
Der BC zeigt dir ne Menge verschiedene "Services" an. Nicht nur den ölwechsel.
Es kann sein:
- Inspektion
- Ölwechsel
- Bremsen (vorne oder hinten, wird Angezeigt)
- Bremsflüssigkeit
- Pollenfilter
- beim Diesel DPF
- TÜV/AU
ich glaube das wars. Und jetzt bitte das Menü im BC durchklicken und guggen was es ist. Ein Blick in die Bedienungsanleitung wirkt manchmal auch wahre Wunder!
ich habe gerade gelesen das sie komfortfunktionen programmieren können. da ist zb diese funktion "Komfortschließen/-öffnen mit Außenspiegel". könnte das man so einfach programmieren lassen oder muss da noch was geändert werden?
Dazu brauchst du natürlich die elektrisch anklappbaren Außenspiegel
Wenn du nur die manuellen hast geht es natürlich nicht ![]()
Der könnte mal in den Osten kommen... Hab schon 2 Emails geschrieben, aber keine Antwort ![]()
bloß nicht, da fehlt ja jeder Kontrast. ![]()
Carbon
(wenn noch mehr Carbonteile vorhanden sind
)
Aber du musst doch wissen, was DIR gefällt. Du sollst ja ni das dran bauen, was wir dir sagen ![]()
Es gibt kein besser oder schlechter Motor ![]()
DU musst für dich entscheiden was du willst. Punch von untenraus, dann Diesel oder 335i. Willst du ne Drehzahlsau dann halt Benziner.
Ohne paar Aussagen von dir zu deinem Fahrprofil, kann dir keiner nen Motor empfehlen ![]()
Alle werden schrein 335i oder d. Aber das sind halt auch die teuersten ![]()
Ne gute Mischung aus Leistung und Verbrauch ist für mich ein 330d. Benziner haben in Meinen Augen nur einen Voreil, den Klang, sonst für mich nur Nachteile.
![]()
das ist doch nicht tief ![]()
frag mal stefanitzn der hat seins auf 70 oder so und fährt im alltag.
mein ex-audi hatte keine 5cm bodenfreiheit -> 25.000km im Jahr, absolutes Alltagsauto ![]()
bilder gibts zuhauf im forum ![]()
gerade im felgenthread...
nimm ein lineal und miss die höhe deines autos und dann zieh 4,5cm ab, da ist immer noch mega platz zum unterboden.
wer glaub 4,5cm seine tief, ist noch nie ein tiefes auto gefahren 
45/30 ist mehr als nur alltagstauglich. da kommste überall hoch. lass dir mal keine angst machen.
fahre selbst 45/30 und von richtig TIEF ist das noch sehr weit entfernt. eigentlich noch zuhoch ![]()
wos dann kritisch wird, ist ca. ab 70 tiefer...
45 verbauen und sich über die schöne optik freuen. ![]()