bilder gibts zuhauf im forum ![]()
gerade im felgenthread...
nimm ein lineal und miss die höhe deines autos und dann zieh 4,5cm ab, da ist immer noch mega platz zum unterboden.
wer glaub 4,5cm seine tief, ist noch nie ein tiefes auto gefahren 
""
bilder gibts zuhauf im forum ![]()
gerade im felgenthread...
nimm ein lineal und miss die höhe deines autos und dann zieh 4,5cm ab, da ist immer noch mega platz zum unterboden.
wer glaub 4,5cm seine tief, ist noch nie ein tiefes auto gefahren 
45/30 ist mehr als nur alltagstauglich. da kommste überall hoch. lass dir mal keine angst machen.
fahre selbst 45/30 und von richtig TIEF ist das noch sehr weit entfernt. eigentlich noch zuhoch ![]()
wos dann kritisch wird, ist ca. ab 70 tiefer...
45 verbauen und sich über die schöne optik freuen. ![]()
Kein Wunder, wenn du nicht anders auffallen oder dich präsentieren kannst, dann versucht du es wohl über das Auto
Er hat sein "Fast & Furious Boliden" auch gleich im BWM-Syndikat Fotostorie Bereich vorgstellt. keinen Beitrag da geschrieben, aber halt das Auto vorgestellt. Wie hier. Ich denke er ist einfach Aufmerksamsgeil. Und wenn er die nicht bekommt wird er pampig und schmollt rum. 
Das siehste aber den Krassen Unterschied zwischen der Folie und dem echten Carbon. Würde ich nicht machen ![]()
Sicher das da Folie überhuapt geht? wegen der Hitzeentwicklung. Ich würde alles weiß lackieren
Alle Abdeckungen, Luftfilterkasten, Flüssigkeitenbehälter und zwischen durch halt par Akzente von mir aus in Carbon ![]()
![]()
Als 318d Fahrer muss man sich nit schämen ![]()
Aber das mit Schmiedmann ist so ne Sache. DIe haben das Zeug teilweise gar nicht auf Lager. Wollte da auch mal was bestelln. Auf der Homepage stand "nicht auf lager". Liefertermin konnte mir keiner sagen, habs dann gelassen.
Hoffe für dich, dass deine teile bald ankommen. Aber das die nicht auf Emails reagieren ist für so einen doch renomierten Tuner sehr schlecht.
Wenn du denkst, dein Auto hat was mit Tuning zutun, dann macht mir das schon Angst. ![]()
Hier lästert keiner, wir stellen nur fest.
Stell dich Abends zu McDoof und lass dich von 18 Jährigen feiern. Aber verschon die Leute die sich ernsthaft Gedanken über die Veränderungen Ihrer Fahrzeuge machen. Großmaul ist hier keiner, dass kann ich nach über einem Jahr hier erfreulich feststellen. Jeder hat seinen Geschmack und wer mit Kritik nicht umgehen kann, sollte besser der Welt fern bleiben und sich zuhause einschließen.
Lieber fahre ich mein "Serienauto" als dieses von einem Tuner(nichtmal Eigeninitiative) verunstaltete Geflügelmonster ![]()
Und man sagte mir noch: don't feed the troll...
Ein sehr kontrovers aufgebautes Auto vorstellen, dann mit Kritik nicht umgehen können .. Schön den Ball flach halten.
Ich denke, du hast hier nur Lob und Begeisterung erwartet.. Dem ist nun mal nicht so. Also lebe mit der Kritik!
Mein Auto ist hier vorgestellt. Und selbst wenn nicht, habe ich dennoch IMMER DAS RECHT DEINS ZUR KRITISIEREN!
Ich klopfe keine Sprüche, ich stelle fest! Und akzeptier meine Meinung, ob du damit konform bist oder nicht. ![]()
![]()
![]()
![]()
E36 @ E90 es geht los...
Laut Vorstellungsthread ists ein 320d ![]()
@ magna: Der Motorraum sieht aber stark nach 318d und nicht nach 320d aus...
Da stimmt doch was nicht...
CSR is qualitativ absoluter Mist. Besch..eidene Passgenauigkeit und billige Optik.
![]()
In Ami-land gibts schon ewig M3 Front Nachbauten, aber Passgenau und kein GFK Müll! Das CSR Zeug ist das Papier nicht Wert auf das die Preisschilder gedruckt werden.
Von Lumma gibts Kotflügel wo die originalen M3 Blinker reinpassen. Das ist dann Qualität und kein Pfuscherzeug.