im E46 ist die Funktion der Klimaautomatik aber deutlich einfach gehalten. Viele Funktionen fehlen da schlicht.
Beiträge von badavalanche1
-
-
Und auf welcher Basis produzieren die dass?
Ich meine wenn ich sage ich will nen Peformance Carbonheckspoiler, machen die mir dann genau den gleichen???
Und wie siehts hier wiederum mit Gutachten bzw. ABE aus?
Wie solls da ein Gutachten geben? Wenn die die Teile auf Wunsch bauen? Sollen die da jedes Teil erstmal zum Crashtest zur DEKRA bringen?
Weiß nicht obs für Carbon ein Materialgutachten gibt, aber ich denke nicht. Wird denk ich stark splitern, deswegen gibts wohl auch keine Carbon-Motorrhauben, weil Verletzungsgefahr zugroß ist bei nem Unfall. -
Das Geld was eine Ümrüstung kostet, dafür hättest du locker auch einen mit Klimaautomatik gefunden.
Du brauchst Bedienteil, neuer Mitteltunnel (weil Fondausströme), die Stellmotoren für die Lüftung, jede Menge kabel, jemand der dir das Programmiert, sicher auch ein neues Steurteil, dann weiß ich nicht wie das mit den Beschlagssensoren gemacht ist,
Kurzum: dafür kannste sicher noch nen Dacia Logan kaufen

-
liegt an den Felgen

Klar passt das. Das ist ja auch nur eine dezente Tieferlegung.
-
Sportline ist deutlich komfortabler. Die M-Federn sind Knüppelhart.
Eibach Sportline ist vorn 45mm und hinten 30mm tiefer. Da M-Federn schon 15mm tiefer sind. Kommt ihr vorn ca. 3cm tiefer und hinten ca. 1,5cm.
-
-
Vollchrom geht gar nicht!!! Ist so Ali-ATU-Tüning Style

-
Bau anstelle der M-federn einfach Eibach ein. Sieht gut aus (nich mehr so hoch) und ist deutlich komfortabler

-
Der ist eigentlich viel zu billig! Dann noch die Ausstattung. Da ist doch ein haken!
-
Sicher, dass das ein LCI ist?????