Beiträge von badavalanche1

a) SerienFW + 17" RFT Komfort 4 (indiskutabel für soviel Gummi um so eine kleine Felge) Fahrverhalten 2 (dafür schön stabiler Reifen - gute Seitenführung)
    b) SerienFW+17" normal Komfort 2 Fahrverhalten 4 (zu viel weicher Gummi -> schlechte Führung)
    c) M-Fahrwerk + 17" Normalreifen Komfort 3,5 (M-Fahrwerk -> Stahlstange) Fahrverhalten 2,5 (zuviel weicher Gummi)
    d) M-Fahrwerk mit 18" RFT Komfort 6 (STAHLSTANGE mit Holzrädern) Fahrverhalten 1,5 (nur auf krassen Autobahnfugen in Kurven springts bissl, sonst liegts wien Brett)

e) Eibach/H&R Federn mit 19" Non Runfalts Komfort 2 Fahrverhalten 1 :thumbsup:

Nebler sind Pflicht!!!!! Warum? In kombination dazu waren die beheizten Spiegel. Ohne Nebler,keine Spiegelheizung. (bei miesem Wetter, hab ich die Nebler immer mal an)

EDITH: Viel schlimmer: manuell ablendender Innenspiegel, kein Regensensor, keine Lichtautomatik :eek::staunen:

Scheinwerferblenden gehen gar ni :schlecht: Golf-Tuning...

Eine leider Wahre Geschichte über den Wert der Arbeitenden Bevölkerung:

Frau und ich suchen eine größere Wohnung. Diese wurde auch gefunden. Vom Hausverwalter wurde Grünes Licht gegeben. Die Vermieter (ein älteres Ehepaar), also eigentlich nur die Frau war auch voll einverstanden.
    Dann 2 tage später, kam ein Anruf, das man es sich nochmal überlegen wolle. WARUM? Grund: Es gab noch eine Bewerbung auf die Wohnung von einer HartzIV Person. Begründung: " Na da sind wir wenigstens sicher immer unser Geld zu bekommen" ( das zahlt schlließlich der Staat von meinen Steuergeldern)
    Ich: :devil2: :motz::fechten::devil2::cursing:X(:spinn:
    Da wirste als jemand der seit Jahren jeden Tag 10h arbeiten geht, immer brav alles bezahlst, keinen Cent Schulden hast, WIE EIN ASSI behandelt und jemand der in seinem Leben NICHTS auf die Reihe bringt wird da bevorzugt?! :wall:
    Also dort böse angerufen und nun sollen wir nun angeblich doch den Vertrag am Monat bekommen :wall: (Ich seh das aber noch nicht kommen)

Und dann erzählt mir die LINKE Partei noch das man hartz'ler noch besser behandeln sollte? :wall:

Ich kann dir das Gerät wärmstens empfehlen, ist aber halt ne andere Preisklasse:

Alpine IVA-D106R

Dafür mit allem was man denkt, Navi, Touchscreen, Rückfahrkamera,...

:thumbsup:

Zitat

Man kann bei der Wahl nicht das richtige wählen...sondern nur das kleinere Übel! Rot-Grün war das schlimmste, was Deutschland in den letzten 10 Jahren erlebt hat!

:dito: das trifft es ganz gut auf den Punkt.

Desweiteren ist es sehr interessant eure Diskussion hier zu verfolgen. Ich muss (auch wenn ich "nur" Angestellter" bin) hier kueks und herbi so ziemlich überall zustimmen. :super:

Zum Thema Klebeband: Das nutzen aber Tausende Winter wie Sommer und bei keinem ist es abgefallen ;) Das Klebeband hällt normaler Weise 5kg Spiegel an ner Fliese im Bad. Ich selbst habe seit 5 Jahren meine Kennzeichen so befestigt und selbst bei -20° hällt das Zeug wie Bombe. Eher fliegt dir der normale Halter weg, weil die Schraube verrostet ist, als dass das Klebeband nach gibt ;)

Zum Thema Auto: Wird immer besser. Irgendwie gefällt mir die Schnitzer Front immer mehr, hat irgendwie was... Aber für die Aufkleber gibts Haue :fechten::thumbsup: