Meiner steht auch seit gestern bei uns in der Werkstatt wegen der Kupplung. Ein riesen Aufwand. Ausbauen, Fotos machen, nach München schicken, die Prüfen das dann, dann kommt (hoffentlich) die Freigabe. Wenn nicht, geht der Kampf erst richtig los. Dann lesen die echt das Motormanagemnt aus, um zu guggen, dass der ja nicht gechipt ist.
Aber mein Leihwagen ist toll: 325i Cabrio VOLLE HÜTTE ![]()
Echt ärgerlich, dass das bei dir schon so lange geht ![]()