Beiträge von badavalanche1

    Bei Alpine geht das.
    Hatten das mal verbaut in nem Coupe. Navi, DVD guggen, Rückfahrkamera, Blueetoth Freisprech und natürlich Musik hören. Touchscreen. Kam aber halt GELD das Teil, dafür der Hammer.

    ja tu ich, aber das scheint hier keinen zuinteressieren. :wall::wall:


    Da wird sich nur Quer gestellt. Schon mit dem harten Bremspedal, das war auch so ne Sache :wall:


    Werd denen jetzt das mit dem Puma Fall ans Herz legen, was Mucki gesagt hat. (hab von den ganzen Dingen ja keine Ahnung, wie das abläuft, wo man da guggen muss)


    Aber ich könnt grad :frust::devil2: :motz::fechten:

    Thema hochhohl.


    Kupplung ruft früh wenns kalt ist IMMER vom 1. in den 2. gang. Spürbar.
    Nun sollte die heute getauscht werden, 2 Meister sind probe gefahren. Antwort: Da ist nichts, wird nichts getauscht. :fechten:
    Dachte ich muss dem .. :wall:


    Was nun? Da wirste als Mitarbeiter hingestellt als hättest du Einbildungen...


    Jetzt läuft aber am Freitag meine Werksgarantie (ja ist nur ne Gewährleistung) aus, was nun? Sehe nicht ein, dafür auch nur irgendeinen Cent zuzahlen. Respektive will ich, dass der Mangel behoben wird. Nur weil die den nicht feststellen können (weil die vielleicht mit mehr Gas anfahren??? als ich) , heißt es gleich, der Mangel ist nicht da. Der Wagen hat grad mal 34.000km runter.


    Ich könnt grad zur Sau werden.  :motz:

    anscheinend ne E90 krankheit die Kupplung.. :eek:
    ich hätte gerne die Fotos gesehen von meiner Kardanwelle.. :D
    du hast ihn ja nicht gechippt oder?


    nicht schlecht.. bei uns gibts zur auswahl
    1x E46 318d A Touring (ohne Radio)
    1x E46 320d A Touring (mit Radio) :totlachen: hehe


    Jo, ist echt ein Problem. Hab gerade mal 34.000km runter. Und zu 80% Autobahn (also nicht wirklich starkt beansprucht).
    Kannste ja mal fragen, ob sie dir welche geben ^^
    Nee zum Glück nicht, sonst könnte ich meine neue Kupplung vergessen.


    Klingt ja toll, was sind das denn für Leihwagen? :wall: