Gut, wenn man das sein ganzes Leben gewöhnt ist, ist das vielleicht anders. Aber mir sind schon 0° zu kalt *G*
Beiträge von badavalanche1
-
-
Doch, das täuscht. Dachte auch erst WAAAA LAUT. Aber stahst direkt daneben und konzentrierst dich drauf. Wenn ich vorn stehe und meine Auto zuschleiße ich höre ich klacken z.b. nicht mehr.
-
Bei Alpine geht das.
Hatten das mal verbaut in nem Coupe. Navi, DVD guggen, Rückfahrkamera, Blueetoth Freisprech und natürlich Musik hören. Touchscreen. Kam aber halt GELD das Teil, dafür der Hammer. -
Normal. Ist das schalten der Relais. Hört man aber nur, wenn es leise ist. Sobald "Straßenlärm" ist, hört man die nicht mehr.
-
ja tu ich, aber das scheint hier keinen zuinteressieren.

Da wird sich nur Quer gestellt. Schon mit dem harten Bremspedal, das war auch so ne Sache

Werd denen jetzt das mit dem Puma Fall ans Herz legen, was Mucki gesagt hat. (hab von den ganzen Dingen ja keine Ahnung, wie das abläuft, wo man da guggen muss)
Aber ich könnt grad

-
Thema hochhohl.
Kupplung ruft früh wenns kalt ist IMMER vom 1. in den 2. gang. Spürbar.
Nun sollte die heute getauscht werden, 2 Meister sind probe gefahren. Antwort: Da ist nichts, wird nichts getauscht.
Dachte ich muss dem ..
Was nun? Da wirste als Mitarbeiter hingestellt als hättest du Einbildungen...
Jetzt läuft aber am Freitag meine Werksgarantie (ja ist nur ne Gewährleistung) aus, was nun? Sehe nicht ein, dafür auch nur irgendeinen Cent zuzahlen. Respektive will ich, dass der Mangel behoben wird. Nur weil die den nicht feststellen können (weil die vielleicht mit mehr Gas anfahren??? als ich) , heißt es gleich, der Mangel ist nicht da. Der Wagen hat grad mal 34.000km runter.
Ich könnt grad zur Sau werden.

-
haben das am samstag mit BMWonly getestet. Seine sind von hypercolor und blinken, meine von xenonwhite und blinken nicht.
@ tobi: such einfach mal nach carcoding, da lassen sich tolle sachen machen

-
Wenn du dein Auto zu Klump fährst, finanzierst du quasi nen Blechwürfel weiter. Hier greift die Vollkasko

Und noch bei vielen anderen Dingen auch -> bei jeder Versicherung immer ein bissl anders. Am besten mal Police durchlesen.
-
Dann lieber super Service und fähiges Personal, aber dafür nen "schweine" Leihwagen, als andersherum.
Kannst auch zu uns kommen, haben glaube aktuell so 50 Autos
Aber der Mucki ist sicher deutlich näher! 
hauptsache

-
anscheinend ne E90 krankheit die Kupplung..
ich hätte gerne die Fotos gesehen von meiner Kardanwelle..
du hast ihn ja nicht gechippt oder?nicht schlecht.. bei uns gibts zur auswahl
1x E46 318d A Touring (ohne Radio)
1x E46 320d A Touring (mit Radio)
heheJo, ist echt ein Problem. Hab gerade mal 34.000km runter. Und zu 80% Autobahn (also nicht wirklich starkt beansprucht).
Kannste ja mal fragen, ob sie dir welche geben
Nee zum Glück nicht, sonst könnte ich meine neue Kupplung vergessen.Klingt ja toll, was sind das denn für Leihwagen?