Nimm 23". Wir haben nen umgebauten X5 mit 23" auf Arbeit, die Größe ist schon geil, wobei immer noch was gehen würde.
Lochkreis ist zu 100% 5/120 wie bei den anderen BMW's auch ![]()
""
Nimm 23". Wir haben nen umgebauten X5 mit 23" auf Arbeit, die Größe ist schon geil, wobei immer noch was gehen würde.
Lochkreis ist zu 100% 5/120 wie bei den anderen BMW's auch ![]()
Der Verkäufer wirds vielleicht selbst nicht gewusst haben, oder ist auf "Dummfang" gegangen.
Wie schon mehrmals gesagt, sind das Flotten(fleet) Autos. Meist halt von Vertretern 100.000km über Deutsche Autobahnen geprügelt. Würde so ein Auto nie kaufen, weil selten damit pfleglich umgegangen wird. Drauf auf die Autobahn, Blinker links und bis zum ersten Stau nur vollgas.
Will dir das Auto nicht schlecht machen, kann auch sein, dass der immer schön Warm und Kalt gefahren wurde, aber zu 90% ist das wohl eine geprügelte Verterterhure. Gebrauchte Fleets sollten vor dem Hintergrund normalerweise deutlich günstiger sein.
die gehören da auch mit dazu ![]()
Richtig, ich darf arbeiten X-P
ich wünsch euch auf jeden fall viel spaß!
bin ich wenigstens der einzige e90 mit 20" *GGG*
(nee im ernst, schade)
Super. Danke!
Dann werde ich mir die auch mal zulegen. Wären dann diese hier, richtig?
Jo, dort hab ich meine auch her. Hab dem 145€ vorgeschlagen und die dafür auch bekomm ![]()
Hat der meine Adresse nicht mehr ![]()
![]()
Ich muss samstag vormittag noch arbeiten. Bin so gegen 14:00 zuhause. Dann erstmal was futtern. Wollt ihr mit Autoputzen? Dann seid halt so gegen 16:00 da?! Wenn ihr nicht mit putzen wollt so gegen 18:00?! Da haben wir 3 Stunden Zeit bis es los geht ![]()
Alles anzeigenHi
Ich hab den Short Shifter(Sportschalt-Knauf Chromspange)bei mir seit ein paar Monaten verbaut und bin sehr begeistert davon
Mit dem hast schon merklich kürzere Schaltwege,und ist auch schön knackig und präziese zum schalten.Kann die Gänge jetz durchschalten wenn der Arm auf der Arm-Auflage liegt
Für mich ist der perfekt von der Höhe und Optik,und kann dir den echt empfehlen
Hab meinen über BMW-Mike(Autohaus Pielmeier)bezogen zum Forumspreis von €76,35 ink.Versand
Mein örtlicher freundlicher wollte 110€
Mfg
TOM
![]()
(aber was ich bezahlt habe, verschweig ich lieber
)