So, der Tag danach:
War endlich wieder ne richtige CarNight wie es sich gehört. Unmengen an Autos (ca. 5.000) und noch größere Mengen an Menschen. Wieder schöner Undergroundflair. Die Fahrzeuge bunt gemischt, die Qualität teilweise extrem hoch. Organisation nicht ganz perfekt (wie immer eigentlich), eigentlich sollten von 21:00 keine Autos rein kommen. WIr waren 18:00 da und es war schon voll, hatten aber nen super Stellplatz.
Wir durften noch den BMWonly samt Anhang kennenlernen, eine dufte Truppe
Dann hat sich noch ein richtig geiler E61 neben uns gestellt. Nach 5 Stunden rumlaufen und guggen ware wir dann aber bissl K.o und es ging gegen 23:30 heim.
Kurmum: es hat sich richtig gelohnt ![]()