Beiträge von badavalanche1
-
-
Alles anzeigen
Hi
Ich hab den Short Shifter(Sportschalt-Knauf Chromspange)bei mir seit ein paar Monaten verbaut und bin sehr begeistert davon
Mit dem hast schon merklich kürzere Schaltwege,und ist auch schön knackig und präziese zum schalten.Kann die Gänge jetz durchschalten wenn der Arm auf der Arm-Auflage liegt 
Für mich ist der perfekt von der Höhe und Optik,und kann dir den echt empfehlen

Hab meinen über BMW-Mike(Autohaus Pielmeier)bezogen zum Forumspreis von €76,35 ink.Versand
Mein örtlicher freundlicher wollte 110€ 
Mfg
TOM
(aber was ich bezahlt habe, verschweig ich lieber
) -
Habe für die erste Inspektion, die eigentlich nur ein Ölwechsel ist, keine 250€ bezahlt. Der Wagen sieht doch gut aus, M-Paket und wenn der Rest so ist, wie es willst (Ausstattun) dann schlag zu.
-
Ich denke schon.
Aber ne gute Sitzposition brauch zeit. Wer sich rein setzt, mal kurz an allen hebeln zieht, kann nicht erwarten auf langstrecke bequem zusitzen. Aber jeder sitzt anders. Dem einen passt der Sitz, dem anderen der. Aber ist oftmals nur ne einstellungssache. -
Tempolimits sind das Niederschlagen der Allgemeinheit wegen der Dummheit einiger Weniger.

-
Ich finde deine GLiederung zu grob. Gerade bei 350.000km
Soviel wird noch keiner haben 
ich:
Gekauft 10/08 mit 11.000km
jetzt 09/09 34.000km -
Abwrackprämie ist alle

-
Hauptsache du bist glücklich

-
die beiden nehmen sich nix

Meiner ist mir teilweise noch zuweich... Aber halt schön komfortabel
-
bei 50.000km im Jahr wirste schon nicht mir 300€ rate hinkommen. In keinster Weise. Weil das Auto nach 2 Jahren noch 12.000€ wert ist. Du Trägst quasi nen Wahnsinnigen Wertverlust. ICH würde nur nen Dienst/Jahreswagen finanzieren. Weil hier schon ein großer Klotz Wertverlust weg ist.
BEISPIEL:
mein 318d
Neupreis: 37.000€
Als 1 Jähriger EX-Dienstwagen von BMW: 23.000€Da sind schonmal 14.000€ Wertverlust von jemand anderem getragen und nicht von dir! Alles andere ist gerade bei deinen Kilometern nur Geldvernichtung, da kannste es auch verbrennen.