sehe ich da etwa Kennzeichenhalter ![]()
![]()
Ich seh schon, geht richtig vorwärts bei dir. Hast ja einiges vor ![]()
""
sehe ich da etwa Kennzeichenhalter ![]()
![]()
Ich seh schon, geht richtig vorwärts bei dir. Hast ja einiges vor ![]()
Ok, ist ein Unterschied, aber immer noch recht hoch ![]()
Was macht eigentlich der Audi Quattro Gecko auf nem BMW????? ![]()
Wenn du dir morgen an der Teppichkante das Genick brichst, ist dein ganzes Leben futsch ![]()
Sorry, ich bin da halt anders. Weder Polizei noch TÜV haben die geänderten Pedale interessiert...
P.S.: Der Versicherungsschutz erlischt nie!!! Die Versicherung kann dich bis maximal 10.000€ in Regress nehmen.
Also Eintragen X-P
Jopp...
oder halt nicht. Hat beim Ex-Audi damals auch keinen interessiert. Aber wer auf Nummer sicher gehen will, muss es eintragen lassen. (Wäre mir die Einzelabnahme in Höhe von 70€ aber nicht Wert)
Es gibt keine originalen M-Pedale. (leider) Nur diese Nachbauteile...
Sorry, aber die Bilder sind etwas älter... die Scheinwerferblenden und das ganze drumrum habe ich weggemacht! Einfach mal wegdenken! Aber das einer geschrieben hat er wäre zu hoch kann ich nicht verstehen! Habe eine Teiferlegung von Eibach drin (ist ein 325xi) 30/20. Der noch höher.... mehr geht ja nicht wegen dem Antriebsstrang! Gewinde wäre eine Überlegung wert, aber ich komme hier schon fast nicht in alle Parkhäuser!!!
Sorry, aber es sieht noch aus wie Serienhöhe.. ![]()
*Klugscheißer* ![]()

viel schlimmer ist, dass er noch so hoch ist ![]()
Naja gibt schlimmere Felgen, aber auch schönere ![]()
Kotflügelkante zu Boden ist keine Art zumessen. Weil da ja die Felgengröße mit reinspielt. Wenn dann musst du Radnabenmitte zu Kotflügelkante messen. Aber eigentlich kannste es dir auch ausrechnen, wie Rafa beschrieben hat!
@ Evil: danke dir.
die felgen werden immer die meinungen spalten (ist ja auch gewollt)
@ fjp88: die wir geklebt. die alte wird rausgerissen, die neue dann halt geklebt. geht leider nicht anders. aber hällt bombe!