Kotflügelkante zu Boden ist keine Art zumessen. Weil da ja die Felgengröße mit reinspielt. Wenn dann musst du Radnabenmitte zu Kotflügelkante messen. Aber eigentlich kannste es dir auch ausrechnen, wie Rafa beschrieben hat!
Beiträge von badavalanche1
-
-
@ Evil: danke dir.
die felgen werden immer die meinungen spalten (ist ja auch gewollt)@ fjp88: die wir geklebt. die alte wird rausgerissen, die neue dann halt geklebt. geht leider nicht anders. aber hällt bombe!
-
kann dir die Eibach nur empfehlen, fahre ich selbst und bin begeistert. H&R ist mir persönlich zu hart, kommt aber meist deutlich tiefer als angegeben.
Das mit dem "Hinten tiefer als vorn" hab ich zum GLÜCK nicht.
-
Hello & welcome!
Mich würden mal Bilder von hinten interessieren.
Aber ich denke der Heckansatz wird mir nicht gefallen. Die Sache mit dem Blöden Blick würde ich auch sein lassen.
Felgen stehen dem guten aber

-
So nun mal paar neuere Bilder (leider Auto wieder dreckig
)gemacht wurden seit letztem:
- Blacklines LED
- M-Fußstütze
- Gitter vom 335d (die i sind identisch
)[Blockierte Grafik: http://img3.imageshack.us/img3/5325/img3166i.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img193.imageshack.us/img193/3628/img3168l.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img42.imageshack.us/img42/8214/img3175r.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img188.imageshack.us/img188/8324/img3172z.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img188.imageshack.us/img188/9576/img3173l.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img3.imageshack.us/img3/3131/img3177v.jpg]
-
Ja Video war noch mit Serienleuchten

Obwohl ich mit den LED-Blacklines nicht glücklich bin. Heute wieder ein Rentner (locker 80) in nem grünnen E90 mit BLACKLINES drin... Jeder 4. E90 hat die Rülis drin, aber alles alte Leute... Das irritiert mich...
Wegen dem Schnorchel ist mir auch noch nix wirklich sinnvolles eingefallen...
-
kleiner Vorgeschmack:
[Blockierte Grafik: http://img7.imageshack.us/img7/9080/dsc00954z.jpg]
kleines Fun-Video:
-
das mit dem Frauchen war hoffentlich nur ein Scherz
sonst 
Hab die gleichen drin wie der Traci. Bilder mache ich, wenns Auto mal halbwegs sauber ist

-
45/30

ICH FINDE 30/30 oder so kann man sich schenken, ist vorn noch viel zu hoch.

-
Fahre auch die Eibach Sportline. Kann ich nur empfehlen. Obs passt? Eigentlich passen originale M6 Felgen ohne Karrosseriearbeiten eh nicht drunter. Da du den ja so gekauft ist, müsste ja schon was gemacht worden sein an der Karosse. Am besten du federst dein Auto mal ein, da siehste obs passt
