aaaaaaallllteeeeeeerrrrrrr wie GEIL! ![]()
![]()
Der Mad soll endlich welche für die Serienfront haben ![]()
""
aaaaaaallllteeeeeeerrrrrrr wie GEIL! ![]()
![]()
Der Mad soll endlich welche für die Serienfront haben ![]()
Steht doch da, das ich den 330i nur als Modell 1:18 besitze
Was man ja auch auf dem Bild sieht ![]()
er hat glaube noch gar kein eigenes auto ![]()
Das sind definitiv keine Blacklines. Die sehen aus wie lasiert. ![]()
![]()
Geil individual E90, damit haste schon viele Sympathien bei mir ![]()
Tja, noch bissl sparen. Als auf Krampf ne Kilometersau zukaufen.
20.000e für 100.000km ist schon viel Geld für viele Kilometer. ![]()
In der Regel.
Aber 100.000km sind schon eine Ansage. Vorher gut checken und nur mit Garantie kaufen. Grade ein 330 kann über Autobahn und Landstraße geprügelt worden sein... Gerade bei dem Leder genau die Sitze vorn, besonders den Fahrersitz anguggen.
P.S.: Ist ja ne Niederlassung, da wird das sicher keine Gurke sein, aber ICH würde ihn trotzdem nicht kaufen. ![]()
Eibach ist hier im FOrum tausendfach bewährt, wie H&R..
Sind Schnitzer 30/30... Aber wenn die im 1er knüppelhart sind, warum sollten die Federn in nem 3er angenehm komfortabl sein?! Die Gewichte der Fahrzeuge sind nicht groß Unterschiedlich.
Will dir das ja nicht ausreden, aber mir wäre das zu Risiko behaftet. Wo es doch von Eibach und H&R super Federn gibt.