Beiträge von badavalanche1
-
-
Wie siehts bei denen mit den Widerständen aus? muss man die noch verbauen?
Und machen die auch diese auten Klickgeräusche beim blinken? Hat man ja schon öfters hier gelesen...
Brauchst keine Wiederstände. Da sind je Lampe 2 Boxen (Relais?!) die musste mit verbauen. Das klicker-Geräusch ist leider da. Hört man aber im normnalen "Straßenlärm" auch draußen nicht. Innen so und so nicht.
-
Ist auch recht günstig, weiß einer ab der von den Anschlüssen her passt??
-
wenn du mal nicht hinguggst, mops ich dir das Lenkrad

-
nimm 19" ... 20" sind doch viel zu groß

(Im Ernst optisch führt kein Weg an 20" vorbei )
-
Muss man eigentlich ein Reifenpannenset dabeihaben wenn man keinen Ersatzreifen hat?
NEIN! Pflicht ist weder das eine noch das andere!
Weiß gar nicht wann das letzte mal einer den ich kenne nen Reifenschaden hatte, ich glaube noch nie! Von daher ists halt Pech, wenn mir einer kaputt geht. Würde mich deswegen nicht so heiß machen. Eher hab ich nen 6er im Lotto. Wenns dir den Reifen auf der Bahn zerhaut, hilft eh kein Reifenkit mehr ...
-
Ist die richtige Wahl, hätte aber die 45/30 genommen, damits wenigstens nach was aussieht

-
Vertragswerkstatt? alles mit Rechnung? Dann schon ok

(habe 180€ bezahlt, aber halt mir Connections)
-
ROT... sehr selten, aber irgendwie cool ...
Du hast Xenon, kannste den Umbau auf LCI Heck gleich knicken, außer du willst 1000€ versenken für paar Rückleuchten

-
Deine Bilder sind immer sau geil

Sieht doch gleich 1000x besser aus!
