Spucks aus Dicker, was hast du irrer vor
![]()
Beiträge von badavalanche1
-
-
echt gut geworde und gerade der bling bling style gefällt mir..... BLING BLING ALIVE






(Kommste am 12.09. zur CarNight nach Dresden?)
-
na das sieht doch mal gut aus
Hätte ni gedacht, dass das Carbon so gut wirkt an nem Monacoblauen. Haste fein gemacht, gefällt mir.Vorne vielleicht noch ein Stück runter?
-
Auf dem einen Bild siehts so aus, als würdest du übelst im Auto liegen -> Golffahrerschlafposition?! Der Vordersitz liegt ja fast auf der Rückbank?! Oder täuscht das?
-

kann mal jemand diese geistigen Ergüsse hier löschen? Bevor der VK-Thread komplett zugemüllt wird!?

-
Nö, ich habe hier nur auf eine Falsche Tatsache geantwortet

Dazu ist ein Forum da: ZUM MEINUNG DAZU SCHREIBEN!
-
oh entschuldigen Sie bitte Herr Alleswisser das ich mich geirrt habe, ich hoffe man kann mir nochmals verzeihen...
Warum fühlst dich gleich angepisst? -
Er mag die Perfformance nicht.Zumal was willste mit den Neblern? Die passen eh nicht in die M-front!
-
Ich dachte es war mal so dass die 25er keine verchromten Blenden haben, sondern nur die 30er. Weil ich sehe immer mal 25er OHNE Chromblenden, nur mit "nackigen" Rohren. war aber glaube nur bis zu nem bestimmten Baujahr.
-
es hängt zu 99% am Fahrer. Ich erreiche problemlos die Werksangabe, wenn ich will, ohne dabei zum Hinderniss zuwerden. Aber wer eben nicht immer auf den optimalen Schaltpunkt schaut und auf der Bahn immer schneller als 130 unterwegs ist, brauch halt mehr....