Wenn er aber finanziert ist, haste den nicht ![]()
Aber dein Händler kann den besorgen!
""
Wenn er aber finanziert ist, haste den nicht ![]()
Aber dein Händler kann den besorgen!
Von deinerm freundlichen!
Alles anzeigenach dis mit den federn ist aber auch nicht einfach!!!
wenn ich sehe martin fährt 35/20..wat och schon gut aussieht...
und...
infectedbrain....fährt 45/30...
da weeß ich gar net...ach menooooooooooooo...
ihr fahrt ja fast ausschliesslich ab 320 aufwärts...ick fahr ja nen 318d..also eventl.etwas leichter,als nen 320-320d... :gruebel:
da ick ne kleene tochter hab,die öfters an board ist...und naturlich die passende mutter...
muss man ja nen bis´erl rücksicht nehmen...
trotzdem muss er runter...
nur weeß ich noch immer net wieviel...
ick muss ja och noch die tiefgarage runterkomm...
tendieren tue ich ja zur 45/30 variante..da meener x-serie style hat...
aber bei h&r setzen die sich ja mehr als angeben,wobei ich net weiß ob dis beim 318d ausschlaggebend ist..vom gewicht her!!!
also....ist´s wahrscheinlich nur noch ne frage...straff oder eben mehr komfort ?!?
wobei die tiefe...hmmm...
wäre ich doch nie in dieses forum eingestiegen
spasssssssssssssss...und der wirtschaft gehts ja durch uns och besser,wa
![]()
gruss,andi
18d und 20d nehmen sich im Gewicht nix. sind ja beides 2l Diesel mit Turbo. Gugg mal mein Auto an, sind Eibach Sportline 45/30
Kommt sicher nicht zutief und ist schön komfortabel!
Also das Video ist wirklich mehr als peinlich.
Sorry, aber typisches E36 ATU-Tuning Niveau.. Lösch es lieber wieder!
aber kein pdc vorne und schiebedache aber die perfekte ausstattung wird man nie finden^^
Schon gar nicht mit nem Budget um die 16.000€
Mehr Ausstattung kostet nunmal Geld. Da haste hier mit Xenon, Navi schon ne gute Ausstattung!
Musst du ja auch nicht, aber ich denke das wird keinem gefallen außer dir ![]()
![]()
Aber, wie du schon richtig sagtest: Jeder sollte zu seinem Geschmack(sverirrungen) stehen ![]()
DIe Felgen sind ni prollig, sondern peinlich ![]()
Brock ist auf jeden Fall ne Marke!
Natürlich verbaut BMW unterschiedliche Kabelbäume. Auf die Masse der Fahrzeuge die KEIN Lichtpaklet haben spart man hier Millionen.
BMW (und so ziemlich jeder andere Hersteller) wird dir sicher nix schenken, schon gar keine vorgelegten Kabel ![]()
DA bei BMW alles über ein Lichtmodul gesteurt wird, ist die Nachrüstung sicher komplizierter als man denkt
Meine Felgen sind angeblich auch "proll"... finde ich absolut nicht.
Jedem das seine & so
20" Chromfelgen sind prollig? Wohl der Neid der Besitzlosen, was 
Lieber prollige als hässliche kleine Felgen ![]()
(nicht alles Ernst nehmen)
Sind die von CarSign hab se von meiner Frau geschenkt bekommen, die werden ja speziell gebogen für jedes Auto, deswegen so teuer und es ist halt kein Plastik, sondern Edelstahl. Naja mir gefällt es.
Das geht ja mal gar nicht... Egal was die gekostet haben... ![]()
![]()