Das Grücht mit dem einfachen Tempomat kursiert immer wieder. ICH kenen noch keinen einzigen der das erfolgreich nachgerüstet hat. Wir wollten das auf Arbeit auch mal umsetzen an nem Gebrauchten der bis auf den Tempomat voll ausgestattet war. Aber nach 1 Tag haben sie es gelassen. Muss wohl mehr dahinter stecken, als man denkt...
Trotzdem wünsche ich dir vile Erfolg, du wärst wohl einer der ersten, wenn nicht der erste bei dem es klappt.