Warum nicht auf bewährtes von Eibach und H&R zurück greifen? Dürfte sich preislich ja nix nehmen. Voigtland hat schon nen guten Ruf, aber eher ne "Randmarke".
Beiträge von badavalanche1
-
-
Hi,
na geht doch

sieht gut aus, ist vor allem mal was anderes

UND: KENNZEICHENHALTER sowie das komische Teil in den Nieren AB!!!!
krass wie "tief" der mit nur M-Fahrwerk kommt...
trotzdem

-
Hi,
kann man doch eigentlich einstellen, oder
(Bedienungsanleitung?)P.S.: Stell mal dein Auto vor, sieht auf dem Avatarbild recht interessant aus

-
Hi,
na sieht doch gut aus.

Jetzt noch den Kennzeichenhalter hinten ab und Tiefer die Fuhre

-
Das sind 6-Zylinder Nieren

Diese ATU-Look Nieren sind doch immer mal bei ebay drin. Ob's diese Grauenhaten Teile schon bis ins Facelift geschafft haben, weiß ich aber nicht.
-
Das Teil direkt brauch ich nicht, aber sag bescheid, wenn du in dem Laden was bestellst. Der hat noch andere schöne Sachen!

-
Hello & welcome to the club

Ideen wirst du hier sicher genug finden, die Basis ist ja schonmal sehr lecker

-
Dach und spiegel weiß, Motorhaube bloß nicht.

-
Wisst ihr eigentlich das der Traci die passende Sonnenbrille zum Auto hat?

Na Klar, der olle Styler



-
Klar hast du TFL nur, dass dein TFL daraus besteht, dass das Licht einfach immer an ist, wenn du es aktivirst.
Dann gibts noch das US-TFL, da leuchten die Inneren Lampen (wie z.B. beim Golf und vielen Audis) User Moriarty hat da sicher Bilder vonDie Ringe sind und bleiben Standlicht, auch mit hellen LED's drin, ist das kein Tagfahrlicht im eigentlichen Sinne.