Hi,
kann man doch eigentlich einstellen, oder
(Bedienungsanleitung?)
P.S.: Stell mal dein Auto vor, sieht auf dem Avatarbild recht interessant aus ![]()
""
Hi,
kann man doch eigentlich einstellen, oder
(Bedienungsanleitung?)
P.S.: Stell mal dein Auto vor, sieht auf dem Avatarbild recht interessant aus ![]()
Hi,
na sieht doch gut aus. ![]()
Jetzt noch den Kennzeichenhalter hinten ab und Tiefer die Fuhre ![]()
Das sind 6-Zylinder Nieren ![]()
Diese ATU-Look Nieren sind doch immer mal bei ebay drin. Ob's diese Grauenhaten Teile schon bis ins Facelift geschafft haben, weiß ich aber nicht.
Das Teil direkt brauch ich nicht, aber sag bescheid, wenn du in dem Laden was bestellst. Der hat noch andere schöne Sachen! ![]()
Hello & welcome to the club ![]()
Ideen wirst du hier sicher genug finden, die Basis ist ja schonmal sehr lecker ![]()
Dach und spiegel weiß, Motorhaube bloß nicht. ![]()
Wisst ihr eigentlich das der Traci die passende Sonnenbrille zum Auto hat?
Na Klar, der olle Styler ![]()
![]()
![]()
Klar hast du TFL nur, dass dein TFL daraus besteht, dass das Licht einfach immer an ist, wenn du es aktivirst.
Dann gibts noch das US-TFL, da leuchten die Inneren Lampen (wie z.B. beim Golf und vielen Audis) User Moriarty hat da sicher Bilder von
Die Ringe sind und bleiben Standlicht, auch mit hellen LED's drin, ist das kein Tagfahrlicht im eigentlichen Sinne.
Das Grücht mit dem einfachen Tempomat kursiert immer wieder. ICH kenen noch keinen einzigen der das erfolgreich nachgerüstet hat. Wir wollten das auf Arbeit auch mal umsetzen an nem Gebrauchten der bis auf den Tempomat voll ausgestattet war. Aber nach 1 Tag haben sie es gelassen. Muss wohl mehr dahinter stecken, als man denkt...
Trotzdem wünsche ich dir vile Erfolg, du wärst wohl einer der ersten, wenn nicht der erste bei dem es klappt.
SUCHFUNKTION!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Themen zu tiefer, breiter, felgen gibts zig Tausende. Bitte mal suchen, damit wir hier nicht für jedes Auto nen extra "Tiefer-Thread" aufmachen ![]()