Wie sieht der rest des Wagens aus? Serie? Dann lass es bleiben!!! Hast du schwarze Felge, schwarze Nieren, etc.. siehts sicher gut aus. Bei nem serienauto siehts aus wie gewollt und ni gekonnt.
Beiträge von badavalanche1
-
-
er hats wieder gesehen
wollte schon reinschreiben das die halter runter müssen
Ist ja auch mein Job 
-
KENNZEICHENHALTER AB

Aber glänzt ja wie am ersten Tag der Gute

-
genau so (5,7 oder 5,6)
5,7 auf der Bahn?? Ich habe da locker 6,7!! (du oller schleicher :P)
-
von den 5,7l bin ich ca. 0,6l entfernt. Finde auch dass das ok ist. Zumal ich alles andere als langsam fahre. Bei den Benzinern kann das erreichen der Werksangabe dennoch zum Spaßverlust führen.
-
gefällt mir. Felgen sind zwar nich zu 100% mein Ding (wirken zu klein). aber trotzdem

-
klar weichen die ab, wie bei jedem Hersteller auch. weil das Prüfverfahren totaler Mist ist!
Du kannst die Werte schon erreichen, aber dann biste nur am schleichen. Das macht dann keinen Spaß mehr.
-
Hello & welcome.
Glückwunsch zur schönsten Farbe dies gibt *G*
(Aber jetzt weiß ich, dass ich mir die rot/weißen Rückleuchten definitiv nicht holen werde)
-
Als ob du ni wüsstest wie die aussieht

Foto kommt trotzdem noch...
-
Wozu auch die Klima aussmachen? SINN? Spirtsparen wirds wohl kaum sein. Ich denke 99,9999876543% wollen es genau so, wie es jetzt ist.