Der Inzahlungnahmepreis ist doch ok. Der Händler zieht dich sicher nicht über Tisch, das ist auch nicht frech oder dreist. Aber du bekommst im Moment die Kisten nicht vom Hof, schon gar keine "saufenden 6-Ender". Der Hänlder muss auch an deinem Auto wieder was verdienen.. Auch wenns dir zuwenig vorkommt, mehr gibt der Markt aktuell nicht her! Am besten privat verkaufen, aber auch da darfst du keine Wunder erwarten.
Beiträge von badavalanche1
-
-
Hab meine Fußstütze heute auch eingebaut. Ging ultra fix und sieht super aus..

-
Jaja

Aber für nen Z4 M wärs ein sehr guter Preis


Dann hätte ich wohl zugeschlagen
Aber der Z3 gefällt mir nur als Coupe...Du Held du

-
Alter, Stefan ich bin echt enttäuscht von dir, diese Verwechslung hätte ich von DIR ni erwartet

-
Ich sehe aber nur einen Z3....




-
Ohne SRA und ALWR absolut illegal. zumal es mit den halogenscheinwerfern OHNE Linse streut wie sau... billig, peinlich & illegal mehr fällt mir dazu nicht ein.
Wird sicher seinen Dienst erfüllen, aber ewige Haltbarkeit würde ich nicht erwarten. Einabu sollte bei den Dingern easy sein.
-
Wenn du aber maximale Leistung abfordern willst, MUSST du den Gang ausdrehen.
-
muss er auch...
dafür sind Motoren gebaut. egal ob 318i oder M3. Ein schön warm gefahrener Motor kann ruhig bis zum Begrenzer rann genommen werden.
-
Ihr Helden

Die vom E91 sehen doch komplett anders aus... DIE SIND DEFINITIV NICHT GLEICH!! Das sieht man doch




-
Beim cruisen so bei 1.500. Für normales zügiges vorrankommen in der City reichen 2.000 voll kommen. Beim hochbeschleunigen bis 4.600, also bis Anschlag.