Na die original Deckel halt
Würde ich einfach drauf kleben. So siehts am orignalsten und ich finde am besten aus.
Beiträge von badavalanche1
-
-
fahre hinten 8,5x20 mit 235 ET 35 und mit 20er Platten, hätte locker lönnen 25er nehmen

Frage mich also wie mit 8x18 und 225er'n bei 25er schleifen soll??
-
das ist ja dann aber ni original

Wenn du den tacho eh da hast oder bekommst, einfach mal aufschrauben und guggen ob du die scheiben raus nehmen kannst.
-
nirgends

BMW verkauft nur den kompletten Tacho

-
Ist aber so

Der Reifen ist ja nur 1cm breiter und die Felgen nehmen sich im Gewicht zu den 17" RunFlats nur ca. 1 Kilo. Somit ist der Unterschied schon nicht gravierend.Sicher ist der Unterschied messbar festzustellen. Aber gefühlt merke ich nix. Höchstgeschwindigkeit ist auch gleich geblieben. Für mich gibts somit KEINEN Grund nicht 20" zufahren

Sobald ich aus der Garantie raus bin wird sich aber nachm Chip umgesehen *G*
@ N1smo: DER OBERHAMMER *SABBER*
-
Genauso wie vorher. In Kurven vielleicht ein wenig! undynmaischer. sonst genauso. Spritverbauch auch gleich geblieben.
-
Ja, denn in der Stoßstamge ohne SRA sind die Ausschnitte schon vorgemerkt und müssen nur rein geschnitten werden.
Göran
Da hat BMW ja mal richtig mit gedacht

-
Hí Dragos,
sein mir nicht böse, aber in 18" sehen die Räder einfach bescheiden aus
.
Felgen sind zuklein und da ist noch viel zu viel Gummi drumm rum 
-
finde ich nicht. Im gegenteil, vorne merkste keinen UNterschied und hinten? na die haben Pech, obwohl der Platz für ein Coupe in Ordnung geht.

-
Ich fühle mich geehrt, von mir wird zitiert *GGG*

Sehe die Felgen jetzt zum erstenmal. Sehen zwar recht einfach, aber nicht hässlich aus. Auch wenn sie mir zuklein wären
Tierlegung tut NOT!