Hatte das SuperSport Gewinde im Audi drin. 30.000km ohne Probleme. Preis/Leistung war super. allerdings recht hart. Ein KW war da deutlich weicher.
Beiträge von badavalanche1
-
-
Umbau auf 320d SOLLTE gehen. Aber kostet natürlich gut Geld. Der Motor an sich hat ja den gleichen kennbuchstaben. Die Innereien SOLLTEN sich also wenn dann nicht groß Unterscheiden. Somit Tubro vom 320d, natürlich Softwareanpassung, um die kommste nicht drum rum. Was vielleicht noch was bringt ist der Ladeluftkühler vom 325d, der ist größer. Aber ohne technisches fachwissen, würde ich sowas nicht machen. Und machen lassen? Da kannste gleich nen 330d kaufen...
Ein Motorswap ist natürlich auch möglich, aber der finanzille overkill.
-
Auf meiner Straße steht ein monacoblauer E91 mit Blacklines, das alleine reicht mir schon aus, um da kräftig drüber zu grübeln!!! Der Besitzer ist locker 60!!!!!

Kommt auch nix von Rieger dran

Lenkrad bleibt bis es abgegriffen ist (geht bei dem Lederlenkrad leider sehr schnell), dann kommt ein BMW Individuellenkrad mit Holzring rein

Die Felgen gibts nur in der Größe

-
Wenn ich ein Auto will, was jedem gefällt würde ich Golf fahren

Bevor ich mir was kaufe was jeder hat, suche ich Monate nach der FÜR MICH Idealen Lösung. Wenns keine andere gibt, muss ich Notgedrungen auf Massenzeug zurück greifen, aber das ist dann der letzte Ausweg.

-
aber 95% davon sehen scheiße aus...
-
was willst du messen? Vorher nachher? Radnnabenmitte zu Kotflügelkante! halt vor und nach dem Einbau

-
Ist das der neue BMW X3? *GGGG* Sche*** ist das hoch

Felgen gefallen mir leider gar nicht

-
Da fällt mir nur ein Spruch ein:
Hauptsache 20" Chrom Felgen
Immer diese Ausreden....wann willst Dich denn mal entscheiden....im Winter???
Mach endlich die Blacklines drauf alter
und die die Niere vorne und M Paket und und und , hehehehe 
Natürlich

scheiß auf Rückleuchten
Und wenn ich mich erst im winter entscheide, hauptsache ich finde was, was mir 100% gefällt und am besten kaum einer hat... BL kann jeder..Nieren? Sind die vom 6-Zylinder die bleiben drin. M-paket? NEVER EVER. Auch was, was jeder hat und nix besonderes ist, überleg mir schon seit langem was anderes

-
Ja gesaugt habsch ni

Bin mir bei den RülIs noch nicht sicher welche. Ob Bl oder LED BL, oder ganz was anderes. Weil BL fährt halt jeder, ach ich weiß noch nicht

-
Mal paar neue Bilder

Auto frisch geputzt...
[Blockierte Grafik: http://img3.imageshack.us/img3/3435/dscf42891.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img199.imageshack.us/img199/9457/dscf42911.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img10.imageshack.us/img10/3448/dscf42921.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img6.imageshack.us/img6/6577/dscf42931.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img34.imageshack.us/img34/8652/dscf42941.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/5176/dscf42951.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img35.imageshack.us/img35/2324/dscf4299.jpg]