War klar das die ganzen Kombifahrer zum Kombi stehen ![]()
![]()
Beiträge von badavalanche1
-
-
Automatische Leuchtweitenregulierung

Mit 2.000€ wirste nicht weit kommen. Glaube 1 Scheinwerfer kostet schon 520€ ohne Mehrwertsteuer!

-
Und ich find nen Touring nen Spießiges Familienauto

Jedem das seine, befrage 100 Leute, du erhälst 100 Meinungen...
Nur der Threadersteller selbst SOLLTE wissen was ihm gefällt. Der Touring ist doch auch noch schwere als die Limo, oder? Schon verloren *G*
-
COUPE!!! *G*
Fahre ich dienstlich, aber da brauch ich auch keinen Platz. Sonst Limo, Touring ist für Papas und Bestatter *G*
(Sorry liebe Pampersbomberfahrer)
-
Also das beim voll in die Eisen steigen das Heck leicht wird, ist klar. Zudem ist BMW HECKgetrieben, wenn du also dann noch volle Latte Stoff gibst ist klar, dass das Heck schwenzelt, aber daüfr fahre ich BMW. Leuchtet das DTC bei dir? oder kommt dir das Heck nur nervös vor? Wer noch nie BMW gefahren ist, wird sicher von der Fahrweise eines Hecktrieblers überrascht.
Also ich räuber gerne über Landstraßen und weder mit Serienmäßigen 225er auf 17 noch jetzt mit 235 auf 20" ist mir das Heck nervös vorgekomm, der Wagen schiebt schön mit dem Hintern um die Kurve, wie es sein muss.
(Jetzt bitte keine Disskussion, dass die Landstraße keine Rennstrecke ist)
-
Mit shuttel? Krass sowas gabs bei uns nie. Sind immer so in die Seilbahn rein und dann runter den Berg. Die Blicke der betuchten-älteren generation wenn wir verschlammt mit dem Bike in de Seilbahn sind, waren unbezahlbar

Sind einfach jeden Berg runter wo ne Seilbahn rauf ging *G* Zur Not auch mal mim Unimog zu ner Alm hoch.
-
ich kann die Kennzeichenhalter vom ATU nur empfehlen kosten ca. 5€ und sind 2 Halterungen für ein Kennzeichen.. sieht super aus.. hatte ich bis jetzt auch an jedem..
(PS: das ist das einzige das ich da Kaufe
):motz:

Sowas kann man doch keinem Auto antun 
-
bei wechsel auf lci scheinwerfer braucht man nicht die heckleuchten + hecklappe zu wechseln. front sw haben nichts mit heck zu tun
Bei Xenon schon!!! Das wurde hier schon zig tausend mal daurch gekaut, keinen Bock das nochmal zu erklären...

-
das ist mir ganz und würde sowas nie sagen. im gegenteil ... 18" wirken sehr dezent

#
zu dezent, fällt ja gar nicht auf im Radkasten..

-
Alles richtig beschrieben,dürfte sich finanziell nicht lohnen
Zumal könnetn im Verborgenen noch diverse Aufhängen, Schrauben, etc.. anders sein...