Ich geh stark von aus, dass es hier um Halogen geht..
BEi Xenon lohnt die Umrüstung finanziell nicht im geringsten und bis auf die LED Blinker ist der UNterscheid nicht so groß wie bei den Halogens
""
Ich geh stark von aus, dass es hier um Halogen geht..
BEi Xenon lohnt die Umrüstung finanziell nicht im geringsten und bis auf die LED Blinker ist der UNterscheid nicht so groß wie bei den Halogens
Also wie du den Verbrauch schaffst ist mir ein Rätsel *G*
Da muss ich mich schon stark zusammen reißen. ![]()
Aber auch ich habe keinen Verbrauchsunterschied gemerkt (von 225/45/17 auf 235/30/20)
na dann probier mal... Ich muss aber alle 3 Gitter tauschen, da bin ich wohl mit Front abbauen schneller.
Werde mich am WE dran setzen, kannst ja mal eher probieren ![]()
bis du deine wurstfinger in den waben verhädert hast, hab ich die front 3x ab *G*
Alles anzeigenJop, ich komm aus Dresden, hab ne aber net bei Melkus gekauft.
Meinen e36 hatte ich von Melkus
Aber mit den Freitagstreffen is das immer so ne Sache, wegen arbeiten usw...
Da musst du dir halt Zeit nehmen
Die Dresdner E90's müssen doch zusammen halten ![]()
ie Gitter sind quasi von HINTEN geklipst. also einfach rausziehen geht nicht, wenn dann musst du das Gitter reindrücken. Aber dann das neue von hinten wieder anbauen ist sicher schwierig. Stehe grad vor der selben Herausforderung. Werde wohl die Front abbauen ![]()
Brav!!
Kommst du nun aus Dresden? Weil du beim Melkus gekauft hast? Wenn ja, komsmte hoffentlich mal zu den freitagstreffen?
Der hats schon gesehen *G*
Ein Dresdner??? DU solltest dich lieber für die Scheinwerferblenden entschuldigen
Die gehen mal gar nicht.