@ Traci: miese Qualität der Wischer, sind vermutlich zu hart.
Meine wischen auch bei 200 tadellos. Die besten Wischer die ich je hatte ![]()
""
@ Traci: miese Qualität der Wischer, sind vermutlich zu hart.
Meine wischen auch bei 200 tadellos. Die besten Wischer die ich je hatte ![]()
Autos sehen gut aus, allerdings fehlt mir beim Touring die Rehling
DA GEHÖRT KEINE RELING DRAUF!!!!
Schonmal nen Sportwagen mit Dachreling gesehen? Ich nicht.
(würde aber so und so nie nen Toruing mit Reling kaufen
)
es geht nur um die äusseren aber trotzdem danke
Genau wegen den Äußeren brauchst du bei Xenon auch die LCI Frontscheinwerfer, weil genau da der Blinker drin ist
Anders geht es nicht, da die Blinker NUR ZUSAMMEN (also vorn und hinten) vom Lichtmodul gesteuert werden können.
Wenn diese Nieren und der Kennzeichenhalter nicht wäre... ![]()
So gibts nur nen kleinen ![]()
Nummern kann BMW einprogrammieren, ist bei mir auch so. Die Tasten funktionieren dann, wenn due Bluetooth hast
Dann hast du, auch wenn du kein Navi hast die Haifischflosse aufm Dach. Die Tasten haben bei uns halt keine Funktion.
@ Tobi: Grober Irtum. Die Verteilung beim E90 ist ca. 51:49 ![]()
Weil Heckantrieb, der wiegt natürlich ordentlich, zudem Batterie hinten. Ein Motor ist zudem leichter als mancher denkt
Deswegen gibt BMW auch immer hinten mehr Luftdruck vor als vorne ![]()
Hast du überhaupt Bluetooth Handyvorbereitung? Die Tasten hat jeder der kein I-Drive hat ![]()
Habe die Tasten somit auch, aber sind bei mir nicht belegt, weil keine Bluetooth Schnittstelle ![]()
SUCHFUNKTION!!!!
Nochmal:
brauchst nen neuen Kofferumdeckel, und wenn du Xenon hast auch die LCI XenonScheinwerfer. Das hängt alles am Lichtmodul, wegen den LED-Blinkern.
Bin ich froh nicht da gewesen zusein...
Dachte echt da geht bissl was... ![]()
60 Autos?? LOL... Da ist ja jeden Freitag auf'm Parkplatztreff mehr los..
Nur 2 E90? Bilder von dem anderen? ![]()