Blöd ist nur das am 22ten mein Vater und meine Oma ihren Geburtstag feiern, sonst könnte ich... hab da Urlaub
Die siehst du öfter als und ![]()
Man muss Prioritäten setzen!
""
Blöd ist nur das am 22ten mein Vater und meine Oma ihren Geburtstag feiern, sonst könnte ich... hab da Urlaub
Die siehst du öfter als und ![]()
Man muss Prioritäten setzen!
Jo, würde auch noch bis mitte der Woche warten
Nicht jeder ist am WE auch zuhause.
Wir "alten" haben ne gröbere Skalierung bei KM/H und Drehzahl. Die neuen Tachos sind viel feiner Skaliert, haben also mehr Striche ![]()
Die Skalierung hat sich mit dem "Motorenfacelift" geändert. Kannst also auch nen Tacho von nem E90 nach dem Motorenfacelift nehmen
Tacho's dürften aber auch vom E92/3 passen. Müsste man mal die teilenummern vergleichen.
Wiederstand?? Das hat doch damit NULL zutun. Die komplette Steuerung der LED's ist ne andere, deswegen brauchste ein komplett neues lichtmodul. Das ist doch keine Modellbautechnick...
Es geht eigentlich nur um die Blinker, die sitzen ja in den äußeren teilen.
Wäre mir neu und finde ich oberpeinlich... Sorry... Nen BMW fahren und dann kein Geld fürs benzin bei 70km???? Willste, dass sie dir den tank wieder auffüllen, wenn sie mit deinem Auto ne Probefahrt gemacht haben? Oder am besten noch ne Entschädigung für die Kilometer die jetzt mehr drauf sind? ![]()
Die kosten 15€, was hast du erwartet? Gute Lampen von Osram, Phillips und Co kosten locker 40€ und mehr, da haste dann aber auch Licht im Dunkeln ![]()
Wo bleiben eigentlich die Bilder mit der Tieferlegung? ![]()
Nur ist gut, glaube ein Xenonscheinwerfer kostet 500€ ![]()
Die Äußeren Rücklichter sind von der Form her gleich.
Gesamtkosten kommste locker an 2.000€ ran. Lichtmodul brauchste wegen der LED Blinker ja auch ein neues ![]()
wieso sagst du mir das? Lass doch erstmal die Terminabstimmung ne Woche laufen ![]()
Problem ist noch die Location?! Wo wollen wir uns zum geselligen Zusammen sein treffen, Autos bestaunen und Fachsimpeln? (Was Essbares sollte ja auch nicht zuweit entfernt sein)